Wer benutzt Ozon?

Ist Ozon noch zeitgemäss

• Ja, ich benutze eine Kleinst-Ozonanlage 100 - 500 mgr

Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, ich benutze eine Ozonanlage ab 1 gr aufwärts

• Ich plane es in der nächsten Zeit

• Noch nicht darüber nachgedacht

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Man was für Kommentare wieder von Menschen die keinen Plan haben von Ozon am Koiteich.
Es ist leider wie immer bei dem Thema Ozon wenn ich denk das die Menschen zum teil sogar in ozoniesierten Wasser baden und es trinken ...... aber die sind wahrscheinlich alle schon verstorben :lol: :lol: :lol: :lol:
Gruß Stefan

koi erz schrieb:
wir trinken nicht einmal ozonbehandeltes wasser. man sollte es erst recht nicht den fischen antuen. wer würde seine lebensmittel mit gift reinigen, achja der mensch,auf jeden feld wird heute gespritzt und die meisten nehmen es einfach hin. wir wollen kein gift für uns und auch nicht für die koi!

Das ist so ein Kappes ,was du hier postest , dass es mir langsam den Sonntag versaut .

Sag mal ,willst du uns hier provozieren oder was hast du vor ?

Weder von dem was du trinkst noch von der " heilen Welt " hast du ´ne Ahnung !

Mach nicht das schlecht wo du nicht einmal weißt wie es riecht !

Luigi schrieb:
Weder von dem was du trinkst noch von der " heilen Welt " hast du ´ne Ahnung !

Mach nicht das schlecht wo du nicht einmal weißt wie es riecht !

:thumleft:

Abwasser wird auch mitunter mit Ozon behandelt und irgendwann bekommt es jeder Öko zurück in seine Flasche, wer 100% reines Wasser will sollte es von einem anderen Planeten Importieren :lol:

ich sage nicht das man alles umgehen kann, doch gibt es viele möglichkeiten... gegen alles ist ein kraut gewachsen... ob man nun dafür oder dagegen ist soll jeder selber wissen. mich kann ozon eher nich begeistern.

Stefan schrieb:
Man was für Kommentare wieder von Menschen die keinen Plan haben von Ozon am Koiteich.
Es ist leider wie immer bei dem Thema Ozon wenn ich denk das die Menschen zum teil sogar in ozoniesierten Wasser baden und es trinken ...... aber die sind wahrscheinlich alle schon verstorben :lol: :lol: :lol: :lol:
Gruß Stefan

Jetzt mal im ernst ,Stefan

bist du ein absoluter Gegner vom Ozon ,oder auf was bezieht sich dein Posting ? In wie fern trinkt man ein ozoniesiertes Wasser bzw. darin badet ?

@ LUIGI
leider ist fast jedes "natürliches" mineralwasser ozon behandelt. aber jetzt zum thema: was sind die vorteile von ozon, die man nicht anders erreichen könnte?

koi erz schrieb:
mich kann ozon eher nich begeistern.
Hallo
Dann hast du noch keinen Teich gesehen der mit O³ arbeitet.
Ich hätte keine Lust mehr auf einen Teich ohne O³ :lol:
IMG_4367.jpg

Gruß Martin

Oben