Wer findet das Schneewittchen ?

..... das du deine Rätsel zu früh auflöst :evil: 3. Bild - hätt ich auch geschrieben und getippt - und nun ? - kann ich nicht mehr glänzen :lol: :cry:

michelbirne schrieb:
Die 7 Zwerge.
Mir würde eher keiner von denen gefallen.
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden.

Schau mal michelbirne wie ein fertigererer Showa ausschaut . Vom häßlichen Entlein einfach so zum Schneewittchen geworden . :lol: (das letzte Bild )

und noch wie ein Schneeweißchen nicht zum Rosenkohl wurde . (das vorletzte) :roll:

Anhänge

• Showa Entwicklung Qelle Koi Hob .jpg
    Showa Entwicklung Qelle Koi Hob .jpg
    66,5 KB · Aufrufe: 106
  • Shiroentwicklung Quelle Koi Hob .jpg
    Shiroentwicklung Quelle Koi Hob .jpg
    64,6 KB · Aufrufe: 91
  • Quelle Torazo Jumbo Tossai .jpg
    Quelle Torazo Jumbo Tossai .jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 95
  • Carponly Riesensanke .jpg
    Carponly Riesensanke .jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 154
fishnet schrieb:
...und was sagt uns das ? :D

Das die Japaner nicht blöde sind und die wirklichen Tategoi entweder in Japanesien bleiben oder für ein Schweinegeld verkauft werden!!! Das sagt Uns das :lol: :lol: Und wer immer noch von dem zufällig übersehenden Grand Champion träumt der möge weiter träumen :!: :!:

Hallo ,

TG. ist so ein Kaumgummibegriff , (den will ja hier auch keiner ) um den GC. zu machen braucht man theoretisch ja nur einen TG.(':lol:') Man will nur einen Fisch wo es Spaß macht bei der Entwicklung zuzuschauen . Es gibt aber immer mehrere TG . Und die werden zu dem Preis verkauft was der Markt gerade hergibt und welche anderen Aspekte der Züchter mit einfließen läßt . :wink: Ein Pokal ist auch nie das Maß der Dinge, welche hübschen tatsächlich in diversen Europ. Teichen schwimmen . Bei all diesen Leuten ist aber gerade dieses Austellen verpönt . 8) Wie findest du denn den Fisch Michelbirne ?

Anhänge

• Quelle Koi Hob .jpg
    Quelle Koi Hob .jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 68
....also ICH kaufe nur TG und habe nur GS schwimmen....

Wenn ich das nicht so sehen wuerde, warum sollte ich den Fisch dann ksufen?

Was andere oder Showrichter dazu sagen, ist mir wurscht.

Die Schneewittchen Story verstehe ich nicht.....stehe voll auf der Leitung...Ich sehe keine böse Stiefmutter, Jäger, Zwerge, giftige Aepfel oder Glassaerge.

...der dicke Showa da oben wird zu Stockfisch? ...nee Wunde hat er auch. ;-(

:lol: haste Recht Dirk , schön das dieses Hobby so vielseitig ist und es sehr viele Beleuchtungspunkte gibt . Die Sanke wurde ja auch gedrillt , die arme Sackarschmaus . Irgendwo im Balkan in einem See geangelt . Da verhaken sich schon einmal ein par Lernea . , der Koi ist aber trotzdem alt geworden , weil ihm solche Dinge in solchen Habiaten gar nix anhaben können . Ist eben der perfekte Lebensraum , ob überzüchtet oder nicht . :wink:

Oben