Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
Meine beiden aus der CON-411 haben sich prächtig eingelebt. Sind beim täglichen XXX in den Morgenstunden immer mittendrin
Ansonsten ist doch die aktuelle Box KWA-596 toll! Wäre aber für mich wieder nur einer interessant draus. Ich glaube, der Stephan weiß auch welcher :wink:
diese 3 aus der Con. 411 Box fensterln noch nach einem neuen Teich . Ein Bild von eben . Den Tierchen geht es gut , haben nun richtig Substanz aufgebaut und ich hab viel Spaß mit ihnen . Wer erbarmt sich ? Je Koi 590,00 € . Alle drei zusammen 1650,00 € . Wer bietet das Meiste ? Ruft mich an ! , wenn die Koi bei euch im Teich auch XXX machen sollen . :lol:
Der Vollständigkeit halber , es sind 4* HQ 50er Nisai , 2 Jahre von Conias umsorgt . Für Einzelwannenbilder bitte eine Seite zurück blättern . Preis und Koi sind heiß !
ja die zu 39,00 € sind Bonsainisai . Sie waren bisher sehr genügsam was Futter und dann dementsprechend Unterhaltskosten angeht . :lol: Aber da sehe ich auch Potentialfische mit guten Wachstumsgenen . 40 Tosai 14/16er 7 Monate auf 2m³ zu 20/25ern gezogen finde ich OK. ,
hatte aber auch Tosai und Nisai importiert die sind selbst in den 2m³ Becken richtig gut abgegangen . Bei geringerer Besatz dichte natürlich . :shock:
Diesen Herbst finde ich die Preise mal wieder bisl hoch , ich denke ich kann mal besser wieder bis nächstes Frühjahr warten wenn bei den Japanischen Landsleuten ein anderes Preisgefüge entsprechend der Marktlage herrscht . Was natürlich nicht heißt das es nicht das ein oder andere Vor Ort Schnäppchen geben wird . :wink: