Wie findet ihr die ? T3

Hi,
Meine beiden aus der CON-411 haben sich prächtig eingelebt. Sind beim täglichen XXX in den Morgenstunden immer mittendrin :oops:
Ansonsten ist doch die aktuelle Box KWA-596 toll! Wäre aber für mich wieder nur einer interessant draus. Ich glaube, der Stephan weiß auch welcher :wink:

Hallo ,

diese 3 aus der Con. 411 Box fensterln noch nach einem neuen Teich . Ein Bild von eben . Den Tierchen geht es gut , haben nun richtig Substanz aufgebaut und ich hab viel Spaß mit ihnen . Wer erbarmt sich ? :D Je Koi 590,00 € . Alle drei zusammen 1650,00 € . Wer bietet das Meiste ? :D Ruft mich an ! , wenn die Koi bei euch im Teich auch XXX machen sollen . :lol:

Der Vollständigkeit halber , es sind 4* HQ 50er Nisai , 2 Jahre von Conias umsorgt . Für Einzelwannenbilder bitte eine Seite zurück blättern . Preis und Koi sind heiß ! :D

Anhänge

• Con. 03.07.14 .jpg
    Con. 03.07.14 .jpg
    115,4 KB · Aufrufe: 229
Hallo ,

alle male oder einzeln is mir fast ejal ':lol:')Hauptsache die Grazien kommen in einen schönen Teich .

Haben sie verdient . Heinz wie stehts mit dir ? , in einen schönen Teich gehören auch schöne Tategoi . Die Größe packt auch nicht mehr der Reiher !

Die 2 Goshikibrummer sind female und der Kuchibenikinginrinkohaku ist male . Warum fragst du Thomas ?

Hallo :D ,

dies sind schon mal Bilder ca. 1 Woche nach dem Import , während der Überführung von Q1 zu Q2 . Reicht das Tomas ?

Anhänge

• Con 411 2 .jpg
    Con 411 2 .jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 166
  • Con 411 3 .jpg
    Con 411 3 .jpg
    47,9 KB · Aufrufe: 176
  • Con 411 .jpg
    Con 411 .jpg
    38,7 KB · Aufrufe: 215

Anhänge

• Hi Utsuri P2.jpg
    Hi Utsuri P2.jpg
    96,4 KB · Aufrufe: 166
  • Hi Utsuri P .jpg
    Hi Utsuri P .jpg
    74,6 KB · Aufrufe: 195
Hallo :D ,

ja die zu 39,00 € sind Bonsainisai . Sie waren bisher sehr genügsam was Futter und dann dementsprechend Unterhaltskosten angeht . :lol: Aber da sehe ich auch Potentialfische mit guten Wachstumsgenen . 40 Tosai 14/16er 7 Monate auf 2m³ zu 20/25ern gezogen finde ich OK. ,

hatte aber auch Tosai und Nisai importiert die sind selbst in den 2m³ Becken richtig gut abgegangen . Bei geringerer Besatz dichte natürlich . :shock:

Diesen Herbst finde ich die Preise mal wieder bisl hoch , ich denke ich kann mal besser wieder bis nächstes Frühjahr warten wenn bei den Japanischen Landsleuten ein anderes Preisgefüge entsprechend der Marktlage herrscht . :D Was natürlich nicht heißt das es nicht das ein oder andere Vor Ort Schnäppchen geben wird . :wink:

Oben