Wie findet ihr die ? T3

fishnet schrieb:
Torsten dann könntest du aus Bild AOK 204 die 2 und 8 nehmen , die 11 war ja schon reserviert . Oder einen anderen dazu ?

welche Nr. von den Hasegawa darf ich notieren ?

das war letzter Stand .

... und die 6 hast du dir auch als erster ausgesucht , ist doch alles prima ! :D

Hallo ,

die Liste :

Mr. M.:
Bild AOK-204.jpg Koi Nr. 3 5 6 7 9 11 12 14
Bild AOK-205.jpg Koi Nr. 1 2 5 7 9 13
die Nr. 5 von den HAS

Ongi :
Has. 1 und 2

tosa :
Bild AOK 204 : 2 und 8 ; Has. 6

Predator :
Has. 4

falls tosa die 6 frei gibt nimmt diese Predator , somit käme dann Walter wieder ins Spiel welcher ja auch die 4 nehmen würde und dann noch die 2 dazu ?

Hallo Stephan!
Ich bin hier raus, einfach zu viel Chaos ab Anfang an.
Das muss in Zukunft etwas anders organisiert werden...
Ich habe hier so ein Eindruck als das die letzten Fische der Welt wären und danach gibts gar nicht mehr...
Mal sehen wie werden deine Torazo aussehen?
Danke!
Grüße Walter

.... evt. wollte Ongi ja noch einen dritten dazu nehmen . Vielleicht könnte tosai ja für 99€ umbuchen und noch einen Aoki dazu nehmen . Dann würde ich nach Klärung der Bankverbindungen schnellstmöglich bestellen . Die Quarantäne für diese 3 Boxen ist bis Mai dabei . :D

fishnet schrieb:
.... evt. wollte Ongi ja noch einen dritten dazu nehmen . Vielleicht könnte tosai ja für 99€ umbuchen und noch einen Aoki dazu nehmen . Dann würde ich nach Klärung der Bankverbindungen schnellstmöglich bestellen . Die Quarantäne für diese 3 Boxen ist bis Mai dabei . :D

Die Antwort kam aber echt spät noch dazu und für mich ist sie schon unwichtig...

wie jetzt, was soll ich dazu nehmen, aus welcher box? ???

walter, warte mal, ich weiß jetzt gerade gar nicht mehr was hier geht...., sorry, bin auch neben der spur.... 3 waren sicher, jetzt ein 4. ???

Oben