Hallo

,
sind super günstig , da sie Vorgeordert und auch zur 1/2 bez. sind . Dachte mir nur bevor ich die an einen Zooladen verhökere frag ich mal hier nach . Macht mir doch einfach mal Angebote . PN oder hier egal .
Karl Heinz es sind 38/45er Sansai . 38er ist bestimmt nur einer bei , und 50% ist bestimmt female da sie unsext sind (':lol:') ! So habe erstmal deine Ausage bissl relativiert . Macht echt Spaß mit Dir ! Diese Var. muß man eben bissl mehr aus der Falte locken wie gosanke oder die ganzen gois . Und so gut wie jeder Züchter puscht seine Koi bevor die ganzen Langnasen kommen , oder spätestens vor export mit Farb intensivierenden Maßnahmen .
Je besser die Koiqualität desto farbstabiler sind aber hinter her auch die Koi .
Und das fängt im Gegenteil zu manch anderem Züchter bei Aoki schon bei den Standart Koi im lowprice level an . Der braucht das eigentlich gar nicht , die sind super farb- stabil . Film und Foto bringen die eigentliche Farbtiefe gar nicht rüber . Die müßt ihr mal in Original sehen , wenn zusätzlich noch der Glanz der Haut zum tragen kommt . Ich hab schon öfter Standard Aoki über 1j in der Hälterung ohne Tageslicht und ohne Farb intensivierende Maßnahmen gehabt . Und was soll ich schreiben ,die Farben sind wie am ersten Tag . Genauso bei guten Gosanke , da könnt ihr das Farbfutter auch abschreiben wenn man ihnen einem mäßigen Wuchs gestattet . Ja es ist eben , wie es ist , das habe ich im laufe der letzten 30/35Jährchen schon bemerkt .

8) Es wird nie langweilig ! :lol:
Bild 1 . Box 5 Aoki Import Koi HQ oder Standart was meint ihr wie die aussahen und jetzt aussehen ? Bei mir seit 1 J. im Stock :arrow: