Wie findet ihr die ? T4

Hallo ,

komisch beim Mineralien kick währt ihr aber direkt dabei oder ? Hab noch par Literchen aufgehoben :lol: .

Nein im Ernst , die Chagoi würde ich zum ESTP dazugeben , und an den anderen ist wie immer auch nicht viel , das geht bei mir auch nur weil die Infra abgeschreiben ist nach all den Jahren . Ist kein Haken dran Torsten . Ecki das mit einmal tateshita und tategoi hab ich auch gesehen , deswegen ja meine neue Wortkreation tateshitatategoi . :lol: Sind aber wohl schon bessere , das sieht man . Bei Chagoi kommen eben sehr viele Koi mit ihrer Art entsprechenden Eigenschaften raus . Sind so gut wie reinerbig die Kerlchen . Deswegen hat ein Züchter dann wohl auch sehr viele Koi einer gehobeneren Klasse . Das macht sich dann eben beim tateshitatategoi Preis bemerkbar . Könnte das wohl sein ? Oder wie seht ihr das ? Wünsche allen ein schönes und warmes Wochenende , es werden 20 C° . :dance:

Hi Stephan.
Wenn du schon fragst.
Meiner Meinung nach sind es Gukozugup von denen ich auch einen oder zwei zum Zocken probieren würde :wink:

Meine Meinung zu diesem ganzen Tätäreshita und Tötöretötategoi kennst du ja. :wink:
Anstatt auf Sterne verlasse ich mich da lieber auf ein Uraltes Diagnose Werkzeug namens Auge :thumright:

Also ich finde die kleinen für den Preis gut. Gukozugup's halt. :mrgreen:

LG Dennis

:lol: :lol: :lol:

Hallo ,

hier nochn par Guck oh zug up

:arrow: http://www.niigata-stock.nl/de/special- ... ns/aok-533

jeder der 4 2999,00 € . :D :D :D

oder diese 5 von ihm zum selben Preis , aber dann komplett alle 5 . :D

:arrow: http://www.niigata-stock.nl/de/nisai/aok-535 :thumright:

Box AOK 422 ist schon komplett bei mir , haben sich vom Volumen schon verdoppelt und gibt es dieses Wochenende zum Sonderpreis zu 699,00 € das Stück statt 999,00 € . Weiterer Wellnessaufenthalt und weitere Zuwächse bis Mai/Juni inclusieve . :D Sind sogar 2 female dabei , wie in der aktuellen Box AOK 535 auch .

:arrow: http://www.niigata-stock.nl/de/selected-fish/aok-422

ich mach nachher mal Aktuelle Bilder wenn die Sonne rauskommt , und stell sie bei "So , alle Koi versorgt" ein , das sind Farben , da schnallt ihr ab . :D :dance:

Hallo ,

live Bilder aus Japan .

Möchte jemand einen 25/30 Jumbo Tosai ? Mukashi oder Shiro utsi Stück nur 149,90 € . Wuchs auf 60/65 bis zum Herbst wird garantiert . :D

Anhänge

• Mukashi  Shiro 25er jumbo tosai 2 .jpg
    Mukashi Shiro 25er jumbo tosai 2 .jpg
    70,1 KB · Aufrufe: 133
  • Mukashi  Shiro 25er jumbo tosai.jpg
    Mukashi Shiro 25er jumbo tosai.jpg
    71,7 KB · Aufrufe: 170
... sagt der Züchter , ich kann nix dafür . Sind aber schon Guck oh zug up . Das sieht man . :D Wenn ich auch eine Garantie geben soll machen wir 499,00 € das Stück . :) Dann zieh ich nämlich eine Box von denen Groß , und dann werden sie einfach ausgetauscht wer mit seiner Größe nicht zufrieden ist weil er es selber nicht hinbekommt . :dance:

Stephan,

Der Züchter hat das nicht geschrieben, sondern du!

Zeig mal wo das der Züchter schreibt.

Und eine Preiserhöhung ist nicht mehr drin, Preisangabe inkl. Garantie schon ausgelobt!

Oben