Wie gestalten?

Hallo!

Ja gefällt mir auch besser,da haste Recht!

Jetzt muß ich nur noch ein paar schöne Gräser haben,welche hinter die Rokkaku Yukimi passen.Welche eignen sich denn besonders für schattigere Lagen?

Liebe Grüße

Jacky

Hallo ,

ich hab immer Recht .(':lol:') was anderes würde ich gar nicht zulassen (':shock:')

Japan Segge ( Carrex morrowii )Variegata wird max. 35cm hoch und wuchert nicht so . Läßt sich zudem sehr einfach teilen wenn der Horst mal zu groß wird .

Gruß Stephan

Hallo @ all!

Habe wieder ein wenig weiter gewerkelt in meinem Garten und das Beet etwas erweitert,in dem ich die Buxkugel mit einbezogen habe.

Wie gefällts euch? Ich finds ganz passabel.

Liebe Grüße,Jacky

Anhänge

• ALIM4205.JPG
    ALIM4205.JPG
    229,2 KB · Aufrufe: 198
So,

leider ist das Wetter heut zum fotografieren nicht so schön,da keine Sonne scheint.Ich habe aber trotzdem mal paar Fotos gemacht!

Liebe Grüße,Jacky

Anhänge

• ALIM4229.JPG
    ALIM4229.JPG
    235,6 KB · Aufrufe: 138
  • ALIM4227.JPG
    ALIM4227.JPG
    210,4 KB · Aufrufe: 138
  • ALIM4213.JPG
    ALIM4213.JPG
    202,9 KB · Aufrufe: 138
..das sieht doch echt schon schön aus, jetzt muss der Garten erstmal "reifen" :wink: und sich entwickeln....bin ich mal gespannt drauf :D :D

Moin Jacky
Da hat sich sehr viel getan bei Euch :thumleft:
Bisher ein sehr schönes Ergebnis.Dann drück ich mal die daumen,das es mit dem teich auch bald klappt.

Ja der Teich.........

Aber auch da gibts Fortschritte :P Sofern alles klappt,baut den Teich der Markus ( unser lieber Soundport) sowohl bei uns als auch bei Fabian (User Hahn),damit sich der weite Weg nach Dresden auch lohnt :lol:

Ich hoffe Fabian,das ich das hier verraten durfte!?!

Ich werde dann zu gegebener Zeit wieder berichten.

Liebe Grüße,Jacky

Hallo mal wieder!

mein großer Hibiskus blüht nun endlich! Die Blüten haben einen Durchmesser von ca 30 cm.Durch kleine Umgestaltungsmaßnahmen mußte er im zeitigen Frühjahr umgesetzt werden.Zum Glück hat er´s mir nicht übel genommen.

Liebe Grüße,Jacky

Anhänge

• ALIM4957.JPG
    ALIM4957.JPG
    361,8 KB · Aufrufe: 79
Oben