Wie viel Prozent Biofilter habt ihr?

Hallo Michael,

am Limit finde ich nicht schlimm und die Farbe des Mediums halte ich für unwichtig. Wenn Du mehr füttern willst, ist es natürlich etwas anderes. :)

Viele Grüße,
Frank

P.S. das Video kenne ich nicht.

Die Farbe des Bioflims sagt so gut wie gar nichts aus , das wurde mal in einem Blog der Koiwelt serviert seit her
lese ich das immer wieder und muss schmunzeln ...... viele Blogs sind ganz gut , sehr hilfreich für Neueinsteiger
aber bitte bitte nicht alles glauben was dort erzählt wird. Ob eure Biologie ausreicht sehr ihr an den Wasserwerten und
nicht ob euer weisses Hel-X einen gelblichen , hellbrauen oder dunkelbrauen Farbton hat . Gruß www.hel-xshop.de

Kann man so sehen aber so bin ich halt nicht gestrickt deswegen haben wir ja aktuell z.b. eine Hel-Xaktion mit schwarzen Hel-x wo wir für unserer Kunden unter das scharze ein paar Hände voll weiß mischen damit sie alles besser sehen.

Aber zurück zum Thema .... wie gesagt ist das Käse mit der Farbe vom Biofilm, auf schwarz würde man eh so gut wie nix sehen und
ob das weiße ganu leicht farblich verändert ist oder Rehbraun ist sagt nichts darüber aus ob ich zuviel oder zuwenig Biologie habe !!!

Gruß

Oben