Biba schrieb:Wenn du aber gebrauchtes Zeugs gekauft hast, schrubb das mit Kernseife richtig sauber und lass es dann trocken in der Sonne stehen.
Ich fragte eigentlich nach einer genauen Konzentration?
bei Anwendung im Teich 2,5ml/m³, zur Oberflächendesinfektion bis 5ml/10Liter.2,5 ml auf 1000 Liter
Grüße,
Frank
Das nen ich mal ne vernünftige Auskunft ! Topbei Anwendung im Teich 2,5ml/m³, zur Oberflächendesinfektion bis 5ml/10Liter.
Das mit den Einlitergebinden bestellen wird immer komplizierter. Ich hab einen 5 Liter Kanister bestellt gehabt und dann mit Freunden geteilt.
Bei Raiffeisen Filialen mal nachfragen, da hab ich immer bestellt. 5 Liter knappe 100 Euro.
Meinolf
Das ist überhaupt keine vernünftige Aussage. Da sollte dann schon der Hinweis gegeben werden das bei der Anwendung im Teich auf die Wasserparameter geachtet werden muss. In weichem Wasser ist Wofa sehr viel giftiger als in hartem Wasser. Mengenangaben in einem öffentlichen Forum sollten, wenn überhaupt, nur von fachlich versierten Personen gepostet werden.Das nen ich mal ne vernünftige Auskunft ! Top