Wohlgesonnener Winter ?!?

ich hab schon mehr von Koi vergessen als du je gewußt hast.

Hey

nicht so krass sehen aber dieser Spruch ist nun wirklich gut!! :lol: :lol: :lol:

Dany

der Spruch ist klasse :lol:

EMS ist kein Winterproblem, sondern ensteht aus Fehlern die 365 Tage im Jahr sich langsam sumieren :wink:

Gruß Andreas

wohlgesonnener Winter

:lol:

Hallo zusammen,

es macht einen riesen Spass :dance: :dance: :dance:

Euch beim Posten zuzuschauen, ich glaub hier ändert

sich nie was, mittlerweile bin ich soweit, u. frage

WARUM AUCH :thumright:

Schönen Sonntag noch Sammy :lol:

Sammy :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
seh ich genauso , das was mich am Anfang schockiert hat , amüsiert mich mittlerweile sehr . Und ohne - gäbs jetzt nix zu lesen :twisted:

zurück zum Thema:
der Winter kam noch jedes Jahr und er kommt auch diesmal.

Ich hoffe nur, daß der ganze Spuk ab März wieder vorbei ist. Hab paar Sachen zu machen und da brauch ich gutes Wetter :wink:

Mein ich auch , bisher liefs " gut " , aber das ist es sicher noch nicht gewesen . Zu tun hätt ich auch , aber man ist zum Warten verdammt :evil:

Hallo,

ich kann mich nicht erinnern, dass ich in den letzten 15 Jahren, im Januar wieder angefangen habe zu füttern. Aber die Jungs und Mädels habe so gebettelt....
ich konnte nicht wiederstehen.

Auch wenn es noch einmal kalt wird, denke ich, dass es keine Probleme geben wird. Die wurden alle gut konditioniert für den Winter.

hallo,

sorry, noch einmal zurück zum spruch.
egal wie er gemeint ist oder war.

der spruch ist für mich der spruch 2013.
:D :thumleft: :thumleft: :thumleft: :thumleft: :thumleft: :thumleft: :thumleft: :thumleft: :thumleft: :thumleft: :thumleft: :thumleft: :thumleft: :thumleft: :thumleft: :thumleft: :thumleft: :thumleft:

michael

michael w schrieb:
hallo,

sorry, noch einmal zurück zum spruch.
egal wie er gemeint ist oder war.

der spruch ist für mich der spruch 2013.
:D :thumleft: :thumleft: :thumleft: :thumleft: :thumleft: :thumleft: :thumleft: :thumleft: :thumleft: :thumleft: :thumleft: :thumleft: :thumleft: :thumleft: :thumleft: :thumleft: :thumleft: :thumleft:

michael

jetz wo du noch mal damit angefangen hast muss ich auch
noch mal sagen, dass der Spruch echt gut ist.

nichts desto trotz, sollte man sich nicht gar so schnell angegriffen fühlen.
Immerhin darf man hier vorausgesetzt man hält sich an die Regeln,
seine Meinung ruhig sagen.
wäre auch schlimm wenn nicht, oder? :wink:

lg
Philipp

Vorsicht Michael , das Jahr 2013 iss noch jung und wie ich das hier beurteilen kann , kommt da noch was für diese Kategorie :lol: Aber ich wette er schaffts in die Top 3
Allerdings schade um das ganze verlorene Wissen , hätt jemand anders bestimmt geholfen :wink:
Ansonsten : " Hattu Kopp wie Sieb - muttu aufschreiben :idea: "

März / April :oops: kann nicht stimmen , da wollt ich schon die ersten Aussenarbeiten beginnen :twisted:

Höre gerade Nachrichten : Uns ist ein milder Winter beschert und in China / Mongolei die tiefsten Temps seit ..... nicht verstanden :cry: . Jedenfalls -50° :!: :!: :!: Denk immer dran , wenn das mal hier kommt :shock:
Schätze " Gute Nacht " für 99 % unserer Teiche und alles Andere auch :oops: :cry:

Bei -50 Grad haben wir andere Probleme als unsere Teiche.

Wenn im letzten Winter bei ca. der hälfte schon Energie-Versorgungs-Probleme auftauchten, dann will ich nicht weiterdenken (müssen).

wohlgesonnener Winter

:lol:

Hallo, @ all,

Leute freut Euch nicht zu früh, bin zwar auch froh dass meine Fische

fressen wie verrückt :P , aber das Kalte Ende kommt,

sorry ich weiss das das blöde ist, weil ich mich immer wieder
wiederhole :roll: :roll: wartet den 19.01 ab,
das war immer so, ab dann wir im Stadion gefroren :!:

Gibt jetzt bestimmt wieder jemanden, der sich aufregt über das, was
wir hier machen, aber ich finde es schön :P .

Muss doch nicht immer so :wink: Bierernst :wink: sein.

Schönen Abend Euch , Sammy :lol:

Oben