Wohlgesonnener Winter ?!?

Martin69 schrieb:
Höre gerade Nachrichten : Uns ist ein milder Winter beschert und in China / Mongolei die tiefsten Temps seit ..... nicht verstanden :cry: . Jedenfalls -50° :!: :!: :!: Denk immer dran , wenn das mal hier kommt :shock:
Schätze " Gute Nacht " für 99 % unserer Teiche und alles Andere auch :oops: :cry:

Wir haben den Golfstrom...daher ist das ganz sicher nicht möglich.

AndyS
Verfasst am: 07.01.2013 11:02 Titel:
PS : " S " steht für " smooth "

Hallo Andy,

danke für den Hinweis. Welche Eigenschaft für die deutsche Übersetzung für "smooth" trifft denn für dich am ehesten zu :?:

Smooth (adj)

• Geschmeidig :roll:
• Sanft :oops:
• Ausgeglichen :P
• Mild :wink:
• Reibungslos :freu:
• ruhig :lol:
• lässig :D
• lieblich :frech:

Ich hoffe Du verstehst den Spaß :wink:

Mit den besten Grüßen
Thomas

wohlgesonnener Winter

:lol:

An die Hüpfer,

natürlich wird gehüpft :dance: :dance: :dance:

nur ist SIE einiges älter als Ihr,

da muss man sich das Hüpfen einteilen.

und hält dem Verein seid über 35 Jahren die Treue

:thumright: , schaut ins Avatar. da müsste man sehen können

für wen wir uns den Allerwertesten abfrieren.

Am 19.01 geht`s auf nach Hoffenheim :P :P :P

Liebe Grüsse Sammy

Bin kein Fussballfan :wink: , aber arbeite immer draussen und wenn mir da kalt ist hüpf ich auch mal um warm zu werden :shock: oder arbeite mich warm ( meistens hüpf ich :twisted: )
Hier wirds wohl keine - 50° geben , richtig ist auch dass - 25 ° reichen werden um alles zu " schrotten " aber der Gedanke daran erschreckt schon :shock:

@ Sammy : erkenne Grün / Weiss - Bremen :?: :twisted: :lol:

ich denke, dass das dicke ende noch kommen wird . letztes jahr sah es auch danach aus , dass es ein warmer winter wird und was kam dann ?

januar wird wohl nicht ganz so kalt werden , aber februar könnte eine fette überraschung mitsich bringen und märz ist auch nicht zu unterschätzen .

ich hoffe nur , dass diese russlandkälte nicht wieder hierher kommt . anfang dezember oder wann das war, da hatten wir bereits schon -17 grad .

ansonsten - von mir aus kann es gern so weitergehen . es ist seit langen der erster winter ohne heizen und wir haben trotzdem + 10 grad im teich . bis jetzt sehr angenehm , ich wage mich aber noch nicht zu freuen . irgendwann im februar oder spätestens märz wird wieder der ofen angeschmissen und DANNNNNN .... :)

Hab heute auf arbeit gehört das in ca. 2 wochen 15 grad minus bei uns kommen sollen.
Quelle unbekannt. Irgendeine internetseite wo man 16 Tage vorausschauen kann.

MfG. Dennis

Ich glaube und hoffe natürlich nicht - kann es aber net garantieren,das es wohl mit sicherheit Frostig wird (Schnee ist ja nicht mal das Schlimmste), nur das es 10 - 15 minus oder noch kälter wird, über eine Woche oder länger - das möchte ich bezweifeln. Zumind. in den meisten Regionen bei uns ,ausser die Bayern / Gebirgregionen wie Erzg. , Harz oder Schwarzwald. So nen paar Nächt mit Frost ok. aber das wa's ! :roll:

dergrünedaumen schrieb:
Hab heute auf arbeit gehört das in ca. 2 wochen 15 grad minus bei uns kommen sollen.
Quelle unbekannt. Irgendeine internetseite wo man 16 Tage vorausschauen kann.

MfG. Dennis

Hab gerade mal in meine Glaskugel geschaut...der Winter 2018 wird echt sau kalt...

Ne das ist über mehrere Wochen nur Spekulation.

Oben