Wohlgesonnener Winter ?!?

Hoi,

in unserer Region gibt es net viel zu meckern. Nur das durch den Regen nun alles glatt ist.

Ab nächster Woche soll es ja wieder schön über 0 Grad bleiben, jedenfalls bei uns.

Wenn man die ganzen unterschiede im Land sieht kann man nie pauschal sagen ob es nen guter oder schlechter winter ist.

Gruß

Denkt doch nicht so viel übers Wetter nach :twisted: ( Nur Probleme - keinen Einfluss ) , macht nur Sorgen und niemand kanns ändern . Nehmts hin , lebt damit und macht das beste draus . Koi tuns auch ( als hätten sie ne Wahl )
Weisse Weihnacht wollt ihr auch alle , oder nicht :?: :wink:

Hi,
@ Andy_Finds bei uns in der Region doch schon ziemlich lange kalt oder... Langsam kommts mir echt so vor ... beim ersten mal (Winter) weiß man nicht was noch so passiert... :)

MfG. Dennis

der gern Frühling hätt...

Jetzt soll es nächste Woche gebietsweise - 15 Grad geben :evil: Auf der Karte ist Germany schon klein, aber Wettermäßig reicht es doch sich gut aufzuteilen :D

OWL nicht Bayern...
War jetzt über 2 Stunden draußen Schnee schüppen. :evil:
Und es schneit immer noch...
Ich will Sommer!!!
img_1033_155.jpg

Anhänge

• IMG_1033.JPG
    IMG_1033.JPG
    71,2 KB · Aufrufe: 45
Jaaaaa . . . . so siehtst bei uns in Porta Wesdtfalica (OWL) auch aus !!! Und grad kommt wieder RICHTIG was runter . Naja gleich in die Spätschicht (da ist es richtig schön warm ) ,dann muß ich mir das erst um 22,01 Uhr wieder ansehen :wink:

Hey Maik,
nich so viel Schnee schippen,
Gestern habe ich erst wieder
gelesen, dass sich dabei das
Herzinfaktrisiko wärend dessen
erhöht.
Also den Sessel vor den Kamin und
auf den Sommer warten. :lol:

lg
Philipp

minikoi schrieb:
Hey Maik,
nich so viel Schnee schippen,
Gestern habe ich erst wieder
gelesen, dass sich dabei das
Herzinfaktrisiko wärend dessen
erhöht.
Also den Sessel vor den Kamin und
auf den Sommer warten. :lol:

lg
Philipp
Besser wärs, denn draußen sieht's schon fast wieder aus wie vorher :cry:
Bleib jetzt aber erst mal vorm ofen :lol:

minikoi schrieb:
MicGyver schrieb:
Besser wärs, denn draußen sieht's schon fast wieder aus wie vorher :cry:
Bleib jetzt aber erst mal vorm ofen :lol:

So wirds gemacht.
Ist man eigendlich rechtlich dazu verpflichtet Wege zu räumen?

lg
Philipp
Wenn ich mich nicht irre bist du haftbar wenn jemandem etwas passiert weil du nicht geräumt hast. Somit ist man also quasi verpflichtet zu Räumen.

Oben