Wohlgesonnener Winter ?!?

@ Phillip

zugänglich = berechtigt ?

Sind es Deine Mieter, oder Besucher, muß natürlich geräumt werden.

Sind es Nachbarskinder, oder die Zeugen J. , die haben da nix verloren !!

Idealerweise überträgt man die Räumpflicht gemäß gültiger Ortssatzung an die Mieter. Und natürlich eine Haftpflichtversicherung für das Objekt, umgelegt auf die Mieter natürlich :-)

Gruß S. Hammer

dergrünedaumen schrieb:
Hi,
@ Andy_Finds bei uns in der Region doch schon ziemlich lange kalt oder... Langsam kommts mir echt so vor ... beim ersten mal (Winter) weiß man nicht was noch so passiert... :)

MfG. Dennis

der gern Frühling hätt...

hey dennis,

jo, wir sind seit heute früh um 5 uhr mit den winterdienst unterwegs. und jetzt schneit dat schon willer. :twisted:

ich glaube die letzten plusgrade gab es vor einer woche oder noch länger und ja, keine besserung in sicht, temperaturmässig. aber die paddler nehmen das wetter richtig gut. :D

mfg andi

Räumpflicht , soweit ich weiss von 6,00 Uhr - 19.00 Uhr . Kann regional aber anders sein ( Thema hatten wir ja schon , beim andren Thread ) Bei uns zählen alle öffentlichen Grundstücke dazu . Geht mich aber nichts an , da ich in anderen Gemeinden Winterdienst fahre ( Firma ) zische hier um 3.00 Uhr ab und fahr meine Strecke mit Unimog ( schön warm ) Zu Haus muss Frauchen ran , klingt erst mal gut ( für mich ) jedoch hat sie heut den 2. Schneeschieber in dieser Saison das Genick umgedreht :evil: Und hier hat es 2 x geschneit :!: :!: :!: Hoffe dann doch , das der Schnee nachlässt , wird mir zu teuer ... :shock: .. Sind aber hoch die Preise im Moment , kauf mir im Sommer 10 Stück , dann krieg ich den Winter damit rum :twisted:

Martin69 schrieb:
Räumpflicht , soweit ich weiss von 6,00 Uhr - 19.00 Uhr . Kann regional aber anders sein ( Thema hatten wir ja schon , beim andren Thread )

I.d.R. aber nur, wenn es nicht schneit. Bei Schneefall muss man nicht ran, ansonsten Kernzeit mein ich von 7-19, am Wochenende erst ab 8 Uhr...

Das müsste normalerweise überall so sein, aber nix ist unmöglich :wink:

Martin69 schrieb:
Räumpflicht , soweit ich weiss von 6,00 Uhr - 19.00 Uhr . Kann regional aber anders sein ( Thema hatten wir ja schon , beim andren Thread ) Bei uns zählen alle öffentlichen Grundstücke dazu . Geht mich aber nichts an , da ich in anderen Gemeinden Winterdienst fahre ( Firma ) zische hier um 3.00 Uhr ab und fahr meine Strecke mit Unimog ( schön warm ) Zu Haus muss Frauchen ran , klingt erst mal gut ( für mich ) jedoch hat sie heut den 2. Schneeschieber in dieser Saison das Genick umgedreht :evil: Und hier hat es 2 x geschneit :!: :!: :!: Hoffe dann doch , das der Schnee nachlässt , wird mir zu teuer ... :shock: .. Sind aber hoch die Preise im Moment , kauf mir im Sommer 10 Stück , dann krieg ich den Winter damit rum :twisted:

:lol: :lol: :mrgreen:

lg
Philipp

Andi ist glaub ich der mit der schwarzen Hose und dem roten T-shirt , auf 1 uhr und er prüft glaub ich gerade das Fahrgestell obwohl ja gerade kleine Pause ist . Dieser Einsatz . Wahnsinn ! :lol: Andi macht ihr auch Winterdienst für die Stadt , weil da so viele Leute drumherum stehen ? :lol: :P :lol:

Wo gibts das ? Iss das " Nacktrodeln " Ich fahre in den falschen Orten Winterdienst :evil: Aber für unsere weiblichen Mitglieder solltest du noch mal nen " Adonis " reinstellen .

oder hast du kein Bild .......... :lol: :lol: :lol:

Komisch - in den letzten Tagen , hab ich echt nen Hass auf den Schnee entwickelt , aber irgengwie iss der grad nicht mehr so doll .... :lol: :lol: :lol:

Oben