Wohlgesonnener Winter ?!?

Hallo ,

ich denke es wird in der 2 Aprilwoche schlagartig warm . Dann würden wenigsten die mittleren ungünstigen Temperaturbereiche schnell überwunden . Eine Bauernregel sagt auch wenn der März kalt ist gibt es einen tollen Sommer .

Hab heut eine Schar Stare gesehen , die sich auf ner schneefreihen Wiese die Wampe vollgeschlagen haben :lol:
Durchhalten :!: Das ist bald vorbei :lol:
Allerdings hab ich von einem nicht so prallen Sommer gehört :cry:
Wird wohl wieder bis Juli nett sein und dann ganz schnell wieder vorbei :evil: Aber iss shit egal erst ma Frühling und dann ......

Ostermontag 2013 - Porta Westfalica 9.51 Uhr Sonnenschein aber minus 3,5 Grad !!! :evil:

Die deuten schon an das das Wetter sich bis in den Mai halten könnte . . . . . .HALLO :evil: geht's noch ???

Nen Freund von mir lebt in Texas , jammert mir gestern die Ohren voll das es dort um 23 Uhr mit 22 Grad ganz schön kalt ist ! :twisted:

Hier in der Börde - herrlicher Sonnenschein 8 ° C + :lol:
Nur an den Stellen , die die Sonne nicht erreicht , gibts " Frostschäden " :evil:

Samstag war Osterfeuer :cry: ( wollten den Winter vertreiben :lol: ) gebrannt hats nicht :cry: Gerade mal Schwedenfeuer und der Grill :evil:
War trotzdem schön ...
Denke mal dies sind die letzten Zuckungen des Winters , anders wird es wohl nicht laufen ( können ) :twisted:

Mein Reden :lol: Ne bessere Geld/Grundstücksanlage muss man suchen im Moment ( Mond wäre noch , aber da gibts ja keinen Eigner :wink: )
Auf Grönland kannste aber auch nix erwerben :cry:
Weiss nicht wohin mit de Rendite :lol: :lol: :lol:

Oben