Re: Tangit - Innotec
Hallo Dirk ,darum geht es garnicht,es geht um deine Behauptung Tangit hält nur ein paar Jahre!!
Und das seh ich als Qwatsch an!!!!!!!!!!!!!
Nicht das du oder andere es anders machen,das ist doch ok :wink:
Es geht nur um diese Behauptung das der Kleber nix taugt und das ist Qwatsch! Dieser Kleber wird im Sanitär-und lüftungsbereich zu 99%eingesetzt und das schon seit Jahren und ist auch bestens dafür geeignet!!
Du solltest nicht solche Behauptungen loslassen!!!!
Wiegesagt wir und fast jeder Klempner weiss was er an Tangit hat!! 8)
Gruß Randy
koiundteich schrieb:randy schrieb:Hallo Dirk wenn du die verbindungen so lösen kannst wurden sie nicht richtig zum verkleben vorbereitet!!!!!!
Aufrauhen säubern mit Tangitreiniger und verkleben ohne die gereinigten Stellen anzufassen oder zubeschmutzen!!!!!
Dann bekommst du PVC mit Tangit geklebt nur noch mit roher Gewalt auseinander!!!
Wir arbeiten fast jeden Tag mit Tangit im Sanitär-oder Lüftungsbereich,Ich hab solch Qwatsch nochnicht gehört!!
Gruß Randy
Hallo Randy,
nur weil andere es anders machen als Du ist das lange noch kein Quatsch. Wenn Eure Kunden den Aufwand bezahlen ist das schön für Euch. Wenn ich unten im Teich sitze und schwitze, fange ich bestimmt nicht an alles aufzurauhen - säubern - kleben - nicht anfassen. Ich nehme die Einzelteile - Innotec drum - zusammenstecken ---fertig und dicht. Schnell und gut heißt die Lösung und bezahlbar für den Kunden.
Hallo Dirk ,darum geht es garnicht,es geht um deine Behauptung Tangit hält nur ein paar Jahre!!
Und das seh ich als Qwatsch an!!!!!!!!!!!!!
Nicht das du oder andere es anders machen,das ist doch ok :wink:
Es geht nur um diese Behauptung das der Kleber nix taugt und das ist Qwatsch! Dieser Kleber wird im Sanitär-und lüftungsbereich zu 99%eingesetzt und das schon seit Jahren und ist auch bestens dafür geeignet!!
Du solltest nicht solche Behauptungen loslassen!!!!
Wiegesagt wir und fast jeder Klempner weiss was er an Tangit hat!! 8)
Gruß Randy