Zweite Meinung :)

Masami

Mitglied
Hallo Ihr lieben...

ich hätte eine kurze Frage :D

Unser kleiner Chagoi hat sich an der Seite verletzt, ich weiss nicht was er da gemacht hat, aber auf jedenfall ist er ziemlich lädiert :?

Die Wasserwerte im Teich sind bestens, der kleine frisst auch wie hulle und ist putzmunter.

Ich würde nun nur gerne wissen was ihr davon haltet einfach erstmal abzuwarten?
Die Stellen sehen weisslich aus ( glaube es heilt schon?), es ist nichts gerötet oder entzündet.

Meiner Meinung nach sollte es von alleine abheilen, aber ich hätte einfach gerne noch die eine oder andere Meinung dazu :)

Viele Grüße und noch einen schönen Abend

Masami

PS Habe es nicht ins Fach Krankheiten geschoben, da es eine allgemeine Frage ist und der Kleine mir nicht krank erscheint :) hoffe das ist ok so

Hi :)

haste vielleicht ein Foto damit man das besser beurteilen kann?
Weil eine Ferndiagnose ist immer schlecht zu stellen,wenn man sich nichts anschauen kann!

Gruß Ralph :)

Wenn die Stellen schon weis aussehen und nichts rotes zu sehen ist, dann würde ich erstmal abwarten. Das sollte von selbst heilen.

Fotos wären trotzdem nicht schlecht.

Hallo

Hab ich gestern leider net dran gedacht :oops:

Naja..sobald eine Veränderung eintritt werde ich ihn mir kaschen und dann ein Bild machen. Nun wäre mir das einfach zuviel Stress für den Lütten.

Hab bloss mal gelesen, das solange die wasserwerte gut sind das meiste von alleine heilt.

Lg Masami

Hallo Andi

Hat sich stark verbessert :)
Frisst weiterhin wie ein Scheunendrescher und fühlt sich pudelwohl.
:lol: wenn ich da an noch vor einem jahr denke, da wäre ich so etwas nicht so locker angegangen..hihi

Lieben Gruß und Danke der Nachfrage

Masami

Oben