Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Sehe das wie Andi echt klasse Bilder.Und um deine Frage zu Beantworten andi Artemia sind kleine Krebse und ja man nimmt sie in der Regel als aufzuchtsfutter fürs Aquarium.Das zeug ist Klasse die Kois mögen es anscheinend auch also alles Gut :wink:
So jetzt sind die Kleinen umgezogen, von einem 40 Liter Becken in ein 80 Liter Becken.
In das 40 Liter Becken sind jetzt noch kleinere eingezogen.
Aktuell 2 Tage alt.
Diese sind jetzt schon alle gelblich.
Mama ein Matsuba, Papa ein Kikokuryu.
ein Paar schönere Exemplare werde ich wieder im Haus behalten, so ca. 10 oder 15 Stück, da dürfen sie dann weiter wachsen.
Die anderen werden in den Teich umziehen, den ich extra für sie gebaut habe.
Diesen möchte ich für den Winter noch isolieren, abdecken und beheizen, so dass ich die Temperatur auf 6 Grad halten kann.
Super Fotos!
Macht richtig Spaß deinen "Kleinen" beim Wachsen zuzusehen...
Ich hoffe Du machst das weiter so cool detailliert.
Ist nicht ganz uneigennützig von mir, da ich seit dem 12.6. selber (zum ersten Mal) kleine Kois hab und hoffe mir einiges von dir abschauen zu dürfen.
Leider habe ich nur ein paar kleine erwischt, die sind mittlerweile alle in meinen Pflanzen versteckt. :?
Zuerst mal das Aquarium damit ihr sehen könnt wie viele Pflanzen ich im Wasser habe, im Moment habe ich nur etliche Suchbilder. :wink:
Jetzt sind alle meine Kois gelb geworden, die sind alle ganz schön fix unterwegs.
Die Koi werden immer noch mit Artemia gefüttert und das werde ich auch die nächsten Wochen noch beibehalten.
Keine Verluste. :!: