Passiert nicht nur den "Biestern"!Ein vierter Faktor ist meiner Meinung nach Bewegung. Wenn dieser fehlt, verfetten die Biester auch gerne mal.![]()
Ein vierter Faktor ist meiner Meinung nach Bewegung. Wenn dieser fehlt, verfetten die Biester auch gerne mal.![]()
Auf jeden FallHab jetzt das 3. Mal Koi abgegeben und zum 3. Mal war der gleiche " Ostasiat " hier und hat mitgenommen . Sollte ich das Schicksal der Fische mal hinterfragen ???![]()
Ein vierter Faktor ist meiner Meinung nach Bewegung. Wenn dieser fehlt, verfetten die Biester auch gerne mal.![]()
Also ich versuche meine Fische auch in verantwortungsvolle Hände abzugeben.Hab jetzt das 3. Mal Koi abgegeben und zum 3. Mal war der gleiche " Ostasiat " hier und hat mitgenommen . Sollte ich das Schicksal der Fische mal hinterfragen ???![]()
Also ich versuche meine Fische auch in verantwortungsvolle Hände abzugeben.
Ich ziehe doch nicht liebevoll und unter vollem Eifer Fische groß, damit die Kollegen 2 Jahre in einem viel zu kleinen Aquarium/Teich vor sich hin vegetieren, bevor sie (qualvoll) sterben.
Als ich noch Aquarienfische gezüchtet und verkauft hatte, habe ich mich immer im vorhinein über die Haltungsbedingungen informiert. Dem einen oder anderen habe ich auch keine Fische verkauft...