Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
heute , genau vor einem jahr habe ich meinen oscar gekauft . wir haben also den einjährigen 8)
als geschenk bekommt er etwas neue filtertechnik und haufen neue freunde
also lieber oscar - auf weitere gute zusammenarbeit !!! :wink:
scheinbar habe ich hier die leute noch nicht genug mit fotos von oscar beglückt :lol:
der oscar ist ein koi, den ich vor einem jahr völlig ahungslos gekauft habe .
seinetwegen wurde mein alter teich geopfert und der ganzer garten hat ausgeschaut , als ob dort wildschweine wohnen würden .
oscar ist mein erster koi und hat drum einen absoluten sonderstatus .
OSCAR , MAMA LIBT DICH 8)
der oscar war 3 jahre alt , ist nun also 4 .
wir dachten, dass er über 50 cm groß ist , aber die messung ergab "nur" 45 cm . macht nix, der wird seinen meter schon hinbekommen
Glückwunsch Oscar
Hübsches Kerlchen
Ich weiß gar nicht mehr, an welchem Tag wir unsere ersten Kois bekommen haben... Irgendwann... im Sommer... halt...
Aber wir haben auch so einen Koi mit Sonderstatus im Teich. Auch einer der Ersten (der Andere wurde vom Reiher geholt :evil: :evil: :evil: )
Heißt aber nicht Oscar, sondern Schmatzbacke. Den Namen hat er von meinem kleinsten Bruder bekommen, weil er beim Futtern an der Wasseroberfläche immer geschmatzt hat :lol: