1 Koi verhält sich komisch - Frage:

konny

Business Mitglied
Das ist zwar nur eine Seite der Kiemen und ich habe immer gerne beide Seiten, aber ich kann ein paar verschleimungen erkennen. Außerdem gefällt mir die Farbe der Kiemen nicht wirklich.
 

Audi800

Mitglied
Ok, hmm durch was könnte das denn sein , neue fische sind jetz nicht rein gekommen, war im Urlaub und habe da nicht so viel füttern gelassen..und ich danke trotzdem erstmal, bin echt froh das ich hilfe bekommen habe!!!! Gruß Frank
 

Audi800

Mitglied
Guten morgen !
Update . der Fisch ist ruhig ,schwimmt auch langsam hin und her aber kommt noch nicht mit zu die anderen.
Alle anderen SEHR aktiv- auch beim fressen ...
Habe überlegt ob man den Teich auch etwas aufsalzen sollte um die anderen Fische etwas "vorbeugend" zu behandeln wie es oft gemacht wird um Keime usw zu vermindern?
Ansonsten wurde mir ein Abstrich angeraten - aber wie soll ich da vorgehen- hier ist ja niemand meines Wissens mehr der so etwas macht ..
Standort 07570 Weida
Werde heut mal noch einen neuen Wassertest machen ......
Danke !
 

Martin69

Plus Mitglied
Audi800
Ich versteh immer nicht wie man misst und misst und O2 völlig ignoriert ? Hast du denn da Stäbchen zum Messen ?
O2 ist der Wert den ich als messfaul geltend am häufigsten messe .
 
Oben