1 Koi verhält sich komisch - Frage:

G

Gelöschtes Mitglied 13748

Guest
Ohne den Experten vorgreifen zu wollen, kommt es leider vor, dass man es nicht herausfindet.

Mir ist vergangenes Jahr ein Kujaku verstorben nach einiger Zeit der Auffälligkeit und Dr. Bretzinger konnte auch nicht sagen, was es war. Ich hatte ihn wegen des auffälligen Verhaltens an den Teich geholt, er hat ihm ein Antibiotikum gespritzt zur Sicherheit, wenn ich mich recht erinnere. Er ist dann trotzdem verstorben - die kurze Betäubung war wohl zu viel.
 

Martin69

Plus Mitglied
Die musst du irgendwann ablegen , sonst siehst du Probleme wo keine sind . Sicher ist das wachsame Auge der beste Indikator , aber man kann sich auch unnötig verrückt machen und verliert den Spass am Hobby . Wenn ein Fisch mal hängt , einfach mal hängen lassen . Keine pauschale Empfehlung !!
 
Oben