A
Anonymous
Guest
hi Jürgen,
wie immer total hilfsbereit :wink:
ach Tancho, das rate ich dir, ruf Jürgen an
LG Frank
wie immer total hilfsbereit :wink:
ach Tancho, das rate ich dir, ruf Jürgen an
LG Frank
Zitat:
bei dem Flow wirst du dann auch mehr als einen Rücklauf brauchen
Welchen Flow planst du ????
nachdem richtet sich der Filter die Pumpe(n) und die Anzahl der BA und Skimmer
wäre toll wenn du mal eine Antwort gibst, dann kann mann auch definitive Antworten geben,
bei 80.000l/Stunde 4xBA und 2 Skimmern, Filter TF oder EBF wo anders wirst die Menge sonst nirgends durchbringen, Pumpen haste ja schon
Tancho1 schrieb:erstmal ist auf der tabbelle folie teich- Baumarkt falsch :roll: fehler von mir genau so kommen nur 7 rohre im filter an 5 BA und 2 skimmer wieso reicht ein TF 500 mit durchflussmenge 70m³ nicht für einen teich mit 80m³
und einer pumpenleistung von insgesamt 62m³/h aus? und wie schon vorher gesagt es wird keine HAURUCKAKTION ich fange wahrscheinlich erst in 3-4 jahren oder lspäter an zu buddeln deshalb eilt es nicht ich will nur lange genug im vorraus planen!! das modderloch das ich am anfang geplant habe könnt ihr vergessen :!: wie auf den letzten 2-3 seiten ist mein neuer plan: 80m³ Koiteich mit hel-X uvc und dem pflanzenfilter
irgendwie kommt mir das verdammt bekannt vor. :lol: :lol:und je mehr ich mir anschaue, desto mehr neue Ideen schwiren mir im kopf rum.