20% rapatt tag

Sollte ja keine Beleidigung sein,die koi sind doch okay,
und Manfred ist auch okay :!:
hauptsache ist doch das du zufrieden bist :wink:

Marco

Das wichtigste ist, wie immer, das sie Dir gefallen.
Und die Preise vom Manfred sind in der Regel nicht schlecht, auch ich war schon dort und habe einen Koi mitgenommen.

Die Frage ist nur, ob diese Fische die Kilometer dann auch wert waren, es sei den Du hast das ganze als "kleinen" Ausflug betrachtet.

Komm doch einfach mit zur IK2009,
dort kann man dann abends schön zusammensitzen :wink:

Beaman111 schrieb:
Oh man hab selten so gelacht :lol: .

Oldenburg Koi ist nicht der einzige Händler, wo ich war. Aber der einzige wo ich gute Qualität zum guten Preis bekomme.

Wenn hier jemand schreibt das er keine Qualität, war er wirklich nicht oft bei Oldenburg Koi. Ich glaube der jenige sollte das mal in seinem Forum schreiben. Damit kann man ne ganze Menge LEute beleidigen die anscheinend minderwertige Koi bei ihm kaufen. :roll: :roll:

@koipetry ja und an den Weihnachtsmann glaub ich auch.

Warum du nicht mehr bei Manni kaufst ist mir klar. Ihr beide seit euch nicht wirklich grün. Warum du aber dauernd in seinem Forum über Koi Sugoi schreibst, ist schon nervig. Du hast einige sehr schöne Koi dabei, aber einige die du vorgestellt hast, sind vom Preis her ihr Geld nicht wert. Sorry aber ist so.

Ich will nicht sagen das keine Welten zwischen beiden Händlern liegen. Sicher der eine macht es hauptberuflich der andere Nebenbei. Aber mal ehrlich kleine Tosai für 200 € ist ein Witz. Was würde den dann ein Tancho in der angeblichen super Qualität kosten? 350 €?
war auch nicht auf oldenburg bezogen. sonst bekommt man eh nirgens koi in der grösse um das geld. mfg

@el barto: JA das mein ich ja mit den Preisen. Aber so wie man den Rest hier versteht sind das Koi minderwertiger Qualität und deshalb so billig sind *Zwinker* Wenn du hochwertige Koi haben willst musst du das doppelte investieren und zu Koi Sugoi fahren :wink:

meine meinung, oldenburg seine können eh schlecht sein, er hängt locker alle anderen ab. ich war auch zufrieden. andere die 2000 euro und mehr nehmen für solche fische, haben auch keine recht anderen koi(nicht alle aber viele halt) blöd ist halt nur wenn manche die glauben um 3000euro einen koi kaufen zu müssen woanders um 1000 oder nochweniger bekommen hätten. so ist es. der ,ausflug´´ :shock: war halb so wild habe eh gespart im gegensatz wen ich einen bei uns in österreich gekauft hätte. :wink: so waren es halt 12. und nur weil sie günstig waren müssens nicht schlecht sein. mfg

koipetry schrieb:
Sollte ja keine Beleidigung sein,die koi sind doch okay,
und Manfred ist auch okay :!:
hauptsache ist doch das du zufrieden bist :wink:

Marco
der Kujaku ist ein echt schöner koi mit 40cm um 100euro bei welchen händler bekommt man so einen um 100 euro? halt nur in oldenburg

Anhänge

• qqq.JPG
    qqq.JPG
    29,3 KB · Aufrufe: 110
Beaman111 schrieb:
@el barto: JA das mein ich ja mit den Preisen. Aber so wie man den Rest hier versteht sind das Koi minderwertiger Qualität und deshalb so billig sind *Zwinker* Wenn du hochwertige Koi haben willst musst du das doppelte investieren und zu Koi Sugoi fahren :wink:
bei uns gibts ein sprichwort-( bei euch wahrscheinlich eh auch) was billig ist ist nichts. :roll: :roll: :roll: :roll: so werden es halt viele halten das doppelte ist eh kein problem aber dann ist für mich schluss.

von mir wollte er 680 euros :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: habe mich echt in den koi verliebt so verfressen. ja pifke, ich war der schluchten sche.... aber seit trotzdem unsere lieblingsnachbarn :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: ja, wegen einen koi fahr ich auch nicht soweit. hätte mehr vorgehabt. aber viele andere schnäppchen bekommen zubehör usw. auto war voll beim heimfahren muss ja so sein. hoff das ich nächstes jahr wo einen günstig bekomme einen kigoi

mein lieber scholli ist der kujaku geil, für 100€ hätte ich den auch eintüten alssen geil, samstag gehe ich aml auf schnäppchenjagt, mal sehen was sich so holen lässt ^^*freu*

Beaman111 schrieb:

Mein Gott laberst du eine Sch..... :!:
kein Mensch hat gesagt,das das mindere Qualität ist,es ist hallt standart,
und die Koi die echt gut sind,kosten bei Manfred auch nen Euro mehr.
Koi Sugoi hat anfang des Jahres Hi-Utsuri (alle ca 50-60cm) für
329 Euro verkauft,genau so Ochiba von 229-299 Euro (und als Frühjahrs
Angebot noch -20%) ist das teuer :?:

Marco

el barto schrieb:
von mir wollte er 680 euros :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

du warst ja nicht samstag da, da war ja rabatt tag....alles muss raus und da purzeln die Preise...

Oben