war auch nicht auf oldenburg bezogen. sonst bekommt man eh nirgens koi in der grösse um das geld. mfgBeaman111 schrieb:Oh man hab selten so gelacht :lol: .
Oldenburg Koi ist nicht der einzige Händler, wo ich war. Aber der einzige wo ich gute Qualität zum guten Preis bekomme.
Wenn hier jemand schreibt das er keine Qualität, war er wirklich nicht oft bei Oldenburg Koi. Ich glaube der jenige sollte das mal in seinem Forum schreiben. Damit kann man ne ganze Menge LEute beleidigen die anscheinend minderwertige Koi bei ihm kaufen. :roll: :roll:
@koipetry ja und an den Weihnachtsmann glaub ich auch.
Warum du nicht mehr bei Manni kaufst ist mir klar. Ihr beide seit euch nicht wirklich grün. Warum du aber dauernd in seinem Forum über Koi Sugoi schreibst, ist schon nervig. Du hast einige sehr schöne Koi dabei, aber einige die du vorgestellt hast, sind vom Preis her ihr Geld nicht wert. Sorry aber ist so.
Ich will nicht sagen das keine Welten zwischen beiden Händlern liegen. Sicher der eine macht es hauptberuflich der andere Nebenbei. Aber mal ehrlich kleine Tosai für 200 € ist ein Witz. Was würde den dann ein Tancho in der angeblichen super Qualität kosten? 350 €?
der Kujaku ist ein echt schöner koi mit 40cm um 100euro bei welchen händler bekommt man so einen um 100 euro? halt nur in oldenburgkoipetry schrieb:Sollte ja keine Beleidigung sein,die koi sind doch okay,
und Manfred ist auch okay :!:
hauptsache ist doch das du zufrieden bist :wink:
Marco
bei uns gibts ein sprichwort-( bei euch wahrscheinlich eh auch) was billig ist ist nichts. :roll: :roll: :roll: :roll: so werden es halt viele halten das doppelte ist eh kein problem aber dann ist für mich schluss.Beaman111 schrieb:@el barto: JA das mein ich ja mit den Preisen. Aber so wie man den Rest hier versteht sind das Koi minderwertiger Qualität und deshalb so billig sind *Zwinker* Wenn du hochwertige Koi haben willst musst du das doppelte investieren und zu Koi Sugoi fahren :wink:
Beaman111 schrieb:@el barto: JA das mein ich ja mit den Preisen. Aber so wie man den Rest hier versteht sind das Koi minderwertiger Qualität und deshalb so billig sind *Zwinker* Wenn du hochwertige Koi haben willst musst du das doppelte investieren und zu Koi Sugoi fahren :wink:
el barto schrieb:von mir wollte er 680 euros :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: