Alternative Oase Titanium 50m3

G

Gelöschtes Mitglied 17533

Guest
@Karstenkoi
Da wird ja selbst nicht einmal VW so schlecht gemacht wie Oase, dabei hätten es die mehr verdient.:cool:
VW muss man nicht schlecht machen, die sind einfach schlecht. Mein Auto steht mehr in der Werkstatt als unterm Carport. Sorry für das Offtopic. :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 6466

Guest
VW muss man nicht schlecht machen, die sind einfach schlecht. Mein Auto steht mehr in der Werkstatt als unterm Carport. Sorry für das Offtopic. :)
Mein Passat lief ohne Mucken 7 Jahre durch. Dieselskandal hat mir noch mal 3500 in die Kasse gespült. Der aktuelle Superb - ist ja im Prinzip nur ein Passat mit anderen Außenblechen - ist auch wunderbar. Nur, hat mich ein bisserl aufgeregt dass der TÜV angerostete hintere Bremsscheiben bemäkelt hat. 400 Euro wech.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

der_odo

Mitglied
Alternative zu Sam/Oase:

Linn Pumpe (veraltet, müsste mal ein update bekommen)
Flowfriend (fast nur Trockenaufstellung)
Aquaforte HFP mit FU betrieben (in Kombination nicht günstig)
Aquaforte HF Vario (verhätnismäßig teuer)
 
G

Gelöschtes Mitglied 17533

Guest
Mein Passat lief ohne Mucken 7 Jahre durch. Dieselskandal hat mir noch mal 3500 in die Kasse gespült. Der aktuelle Superb - ist ja im Prinzip nur ein Passat mit anderen Außenblechen - ist auch wunderbar. Nur, hat mich ein bisserl aufgeregt dass der TÜV angerostete hintere Bremsscheiben bemäkelt hat. 400 Euro wech.
Der Vorgänger war auch ein Passat und der lief ohne Probleme. Ich wollte es nochmal knallen lassen, bevor ich mir einen Hybrid oder Stromer anschaffe und habe mit dem jetzigen Arteon absolut ins Klo gegriffen. Nächste Woche geht der Blaue wieder für einige Tage in die Werkstatt. Wenn VW die Probleme nicht beheben kann, dann geht das Auto zurück. Ich habe die Faxen dicke.
 

Anhänge

Koimone

Mitglied
Der Vorgänger war auch ein Passat und der lief ohne Probleme. Ich wollte es nochmal knallen lassen, bevor ich mir einen Hybrid oder Stromer anschaffe und habe mit dem jetzigen Arteon absolut ins Klo gegriffen. Nächste Woche geht der Blaue wieder für einige Tage in die Werkstatt. Wenn VW die Probleme nicht beheben kann, dann geht das Auto zurück. Ich habe die Faxen dicke.
Kann dich verstehen. Komme genau aus der Wolfsburg Ecke und wir hatten immer VW. Beruflich fahre ich seit Jahren Ford Mondeo. Mein Bruder ist auch von VW weg und zu Ford. Gab mit dem letzten VW Polo nur Ärger, war auch mehr in der Werkstatt als auf der Straße. VW ist leider nicht mehr das Geld wert :rolleyes:
 
Oben