Aufzucht/Start "Baby-Kois" - Kauf? Variete?

Also ich kaufe Koi im Baumarkt, fütter sie mit Zeugs aus selbigem (mag das nicht Futter nennen) und verschenke sie, dann nennen die Leute ihre Töchter nach mir oder geben mir wahlweise Geschenke in Form von kleinen grünen Scheinchen zu allen Festtagen (da könnte man noch welche dazu erfinden)

guuuuute Idee, reich und beliebt mit Koi :lol: :lol: :lol:

Wollte hier eigentlich nicht mit aufspringen ABER MARTIN DU VERSCHENKST KOI? :shock: Du hast es geschafft :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Sach ma hast du im Lotto gewonnen??? :D :D :D :D

Gruß

Meeeennnsssccchhh ....

Wieso ist denn das so " seltsam " :? Ja hab die verschenkt , weil der Bekannte , eigentlich sehr guter Freund ! nen schönen Teich hat , schon letztes Jahr Nachwuchs von mir bekommen hat und diese alle der Reiher holte . Freund traurig , Teich leer :cry: , Martin hat Koi , welche er austauschen möchte gegen auch Geschenkte !!! aus ner Auflösung :wink: . Er vergleicht allerdings die Koi mit Angebote im Baumarkt :wink: und wollt sie eigentlich auch nicht annehmen :| Da ich im Abgeben meines Nachwuchses jedoch solch verschiedene Leute kennengelernt hab , das ich wirklich am Überlegen war da was hinzugeben , hab ich mich dafür entschieden .

Wie gesagt , weiss , das der Alles tut das es denen gut geht , bin selbst oft da und dann iss es doch toll :lol: Besser als für Geld verkauft und wissen , das es Ihnen schlechter geht , als hier :|

und Nein !! kein Lottogewinn und auch nicht " heilig " , einfach nur interessiert am späteren Wohlergehen :lol:

... okay .... kein gutes Herz :? ... hab gelogen .... :lol: :lol: :lol:
Mit der Leber leb ich :wink: ( oder sie mit mir ) ... armes Ding :twisted: :lol:

Oben