Blattläuse

Fred S

Plus Mitglied
Naja Regen soll ja auch gut sein gegen Blattläuse, gestern, heute und die kommenden Tage da ersaufen vielleicht ein paar oder werden abgespült.
Koi brauchen ne Sondereinladung zum ablaichen wenns wieder kälter wird passt es auch nicht na wenigstens die Seerose blüht schon vielleicht warten sie noch um sie dann wenn sie am schönsten blüht, sie auseinander zu nehmen :rolleyes::eek:o_O
 

Anhänge

Fred S

Plus Mitglied
Tja hättest was mitnehmen sollen wo du mit dem Motorrad da warst, dann würde es bei dir auch so aussehen.
 

Martin69

Plus Mitglied
Muss sagen war skeptisch was die Larven betrifft da die so klein waren , aber scheint zu funktionieren ;)
20200607_164006.jpg
 

Martin69

Plus Mitglied
Ich sehe schon, neben dem Koi Hobby neues Hobby gefunden... Marienkäfer züchten? :cool:
Mein Streben gilt der Blattlausvernichtung ;) wenn dazu Arterhaltung kommt kann ich noch " grüner " argumentieren :cool:
Koizuchthobby iss für dies Jahr erledigt , alles raus ;) und dies Jahr kommt nix rein .

Fred mein Freund die kann man kaufen ;) Einzig meine Birne hängt noch voll Rest trägt nur noch Hüllen , aber soll auch so sein wenn jetzt Eier gelegt werden muss ja Futter da sein . :cool:
 
Oben