Die kenne ich..., die stinkt!
Das gibt Ärger mit der Regierung, dass geht nicht.
![]()
Brennnesseljauche erinnert mich an meine Jugend (5. Klasse). Damals haben wir das Zeug abgefiltriert, in kleine Spühfläschen abgefüllt und missliebige Mitschüler im Gedränge angesprüht. Oder auf Türklinken. Das wirkt auch sehr "belebend" bei jung und alt. Was für ein pubertärer Mist! (Jetzt bitte nicht schimpfen. Ist über drei Jahrzehnte her.)
Sie sammeln den Honigtau der Blattläuse.Sagt mal weiss Jemandob Hummeln auch von den Blattläusen irgendwie provitieren ? Die sind hier ständig bei den Viechern
![]()
Würde Dir das vllt. noch heute zutrauen...Brennnesseljauche erinnert mich an meine Jugend (5. Klasse). Damals haben wir das Zeug abgefiltriert, in kleine Spühfläschen abgefüllt und missliebige Mitschüler im Gedränge angesprüht. Oder auf Türklinken. Das wirkt auch sehr "belebend" bei jung und alt. Was für ein pubertärer Mist! (Jetzt bitte nicht schimpfen. Ist über drei Jahrzehnte her.)
Ja, war echt lustig damals. Aber heute muss ich ja ein seriöses Vorbild für die Früchte meiner Lenden sei.Würde Dir das vllt. noch heute zutrauen...![]()