Blattläuse

Fred..., ich sehe Dich geistig schon mit Hut und Lupe durch Deinen Garten kriechen. :p:p Ob es mehr werden? ;)

:oops: Die kenne ich..., die stinkt! :eek: Das gibt Ärger mit der Regierung, dass geht nicht. :cool:

Brennnesseljauche erinnert mich an meine Jugend (5. Klasse). Damals haben wir das Zeug abgefiltriert, in kleine Spühfläschen abgefüllt und missliebige Mitschüler im Gedränge angesprüht. Oder auf Türklinken. Das wirkt auch sehr "belebend" bei jung und alt ;) . Was für ein pubertärer Mist! (Jetzt bitte nicht schimpfen. Ist über drei Jahrzehnte her.)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Brennnesseljauche erinnert mich an meine Jugend (5. Klasse). Damals haben wir das Zeug abgefiltriert, in kleine Spühfläschen abgefüllt und missliebige Mitschüler im Gedränge angesprüht. Oder auf Türklinken. Das wirkt auch sehr "belebend" bei jung und alt ;) . Was für ein pubertärer Mist! (Jetzt bitte nicht schimpfen. Ist über drei Jahrzehnte her.)

Der kleine fiese Münsteraner :p :p

Würde Dir das vllt. noch heute zutrauen... :cool:;):D:D:D:D

Ach lassen wirs dabei ;) der Münsteraner freut sich grad so über seine Covid freie Stadt :cool:

Außerdem gilt
Wenn ich drüber nachdenke ob ich ein schlechter Mensch bin ( war ) , bin ich keiner . Schlechte Menschen würden nicht darüber nachdenken :p

Oben