Blattläuse

Martin69

Plus Mitglied
Sooo ... ;)
Standorttreue halten meine Glücksbringer ( 2 x neue Gelege :cool: ) Warum auch nicht , haben genug Futter :p Die Larven sieht man nur sporadisch , aber man sieht das es auch denen gut geht . Von Florfliegen seh ich nichts , aber viellecht wird es noch ;)
20200611_161154.jpg20200611_161210.jpg20200611_161626.jpg20200611_162552.jpg
 

Martin69

Plus Mitglied
Dann hab ich nochwas :oops:
Wenn man es länger beobachtet sieht man wie 2 " Lungenflügel " die sich bewegen , aber gesehen hab ich sowas noch nicht :eek:
20200610_183938.jpg
 

Fred S

Plus Mitglied
Ich hab inzwischen meine "500" Florfliegen-Larven erhalten, also wenn ich richtig gezählt habe waren es höchstens 364 Stck :rolleyes:
Ich hoffe die Armeisen machen ihnen nicht den "Gar" aus als Hüter der Blattläuse so winzig wie die Larven sind o_O

Martin wenn ich wüsste das dein gezeigtes Getier/Larve aus dem Wasser kommt würde ich sagen eine Molchlarve um das Rätsel zu lösen da es wie festgestellt keine Flossen hat ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 6466

Guest
Hey Münsteraner ;)

Stadt Magdeburg war tagelang " Coronafrei " , Schulen e.t.c. geöffnet . Jetzt sind wieder 6 Schulen zu und unter Beobachtung ;) Nur so , für dich , zum Ermuntern :p:p
Würdest du bitte aufhören hier mit Fakten schlechte Laune zu verbreiten?!
 
Oben