philip schrieb:ich würde japan koi anders füttern als euro koi, das ist aber auch ne einstellungssache und mit nachdenken hat es 0 zu tun japan kosind hochwertiger .sonst wennes ums lebewesen geht kannst du dein goldfisch ja auch koi futter geben macht man nicht weil es da bewusst unterschiede gibt.
philip schrieb:ich würde japan koi anders füttern als euro koi, das ist aber auch ne einstellungssache und mit nachdenken hat es 0 zu tun japan kosind hochwertiger .sonst wennes ums lebewesen geht kannst du dein goldfisch ja auch koi futter geben macht man nicht weil es da bewusst unterschiede gibt.
philip schrieb:einstellung lebewesen gegenüber die ich pflegen will? seit 20 jahren habe ich fische und da weiss ich wie man sie behandelt u pflegt. nur reine euro koi mag ich nicht aber das ist ja jedem selbst überlassen
philip schrieb:einstellung lebewesen gegenüber die ich pflegen will? seit 20 jahren habe ich fische und da weiss ich wie man sie behandelt u pflegt. nur reine euro koi mag ich nicht aber das ist ja jedem selbst überlassen
dogoline schrieb:@racamaja: Futtertip für Otto????
tolldiving schrieb:philip schrieb:ich würde japan koi anders füttern als euro koi, das ist aber auch ne einstellungssache und mit nachdenken hat es 0 zu tun japan kosind hochwertiger .sonst wennes ums lebewesen geht kannst du dein goldfisch ja auch koi futter geben macht man nicht weil es da bewusst unterschiede gibt.philip schrieb:einstellung lebewesen gegenüber die ich pflegen will? seit 20 jahren habe ich fische und da weiss ich wie man sie behandelt u pflegt. nur reine euro koi mag ich nicht aber das ist ja jedem selbst überlassen
Hallo Philip,
welche Unterschiede bei der Fütterung und warum ?
bei welcher Fischart kannst Du auf eine 20-jährige Erfahrung zurückblicken ?