Fred S
Mitglied
Ja und dann die Flakes als Füllstoff für ein Paket was an mich geht nehmenAber nicht das du von mir denkst ich bin.für Novitäten nicht offen ..
Helix in allen Größen, Fkakes , Levapor, alles probiert![]()

Ja und dann die Flakes als Füllstoff für ein Paket was an mich geht nehmenAber nicht das du von mir denkst ich bin.für Novitäten nicht offen ..
Helix in allen Größen, Fkakes , Levapor, alles probiert![]()
War doch nur Mustermaterial für DichJa und dann die Flakes als Füllstoff für ein Paket was an mich geht nehmen![]()
Was is den das für ne Frage mußt man doch wissen was der Martin inzwischen hatUnd wobei bist Du geblieben?
Was is den das für ne Frage mußt man doch wissen was der Martin inzwischen hat![]()
Nein geschenkten Gaul..........Hast Du das Paket etwa zurück geschickt?![]()
Ich glaube nicht das man Jahre lang studieren muss um diese Chips oder Helix in den Filter richtig zu bewegen auch wenn du versuchst mich als zu blöd hinzustellen um deine völlig überteuerten Chips richtig einzusetzten. Gibt ja auch fertige Module dazu aber wie schon geschrieben ist das was was kein Mensch braucht wenn er einen vernünftigen statischen Biofilter hat. Darum sieht man auch fast keine Whirlpools mehr.