Der "keksi" Lachnummer Thread

keksi schrieb:
für jede teichanlage verwende ich nur eine pumpe,die eine höhe von 60cm packen muß danach hängt alles dran,wie vorfilter,bioteil,pflanzenfilter wasserfall.die pumpe sitzt so kurz wie möglich vom trommler entfernt.sclauchdurchmesser nie unter 50mm....geht gleich weiter

evtl.versteh ich es ja auch falsch,aber soll dann in 60cm wassertiefe die pumpe liegen ?sollte normalerweise die pumpe nicht aufm grund liegen ,um da auch (ist zwar bei sk viel besser möglich) den dreck weg zu bekommen ?so wird doch der untere teil des teiches (ich gehe mal von nen 1,8-2 m teich aus )nicht richtig genutzt und es sammelt sich richtig gammel an ?

oder ist es in gepumpter schwerkraft vorgesehen ?d.h.per sk in einen pumpenschacht ?

gruß volker

oh Schitt,

da hab ich was verpasst ....der Adler entpuppte sich als Pleitegeier

na ja ich sags ja immer:Lieber een kleenes Licht als een großer Armleuchter

Schmunzelnde grüße

emmis

Koikoi0 schrieb:
Ähm,

ist das ein TF oder nee Sifi mit eigener Kammer und Ablasshahn ?

Hallo Zusammen,

ich zitiere mal mein eigenes Posting, weil ich immer noch der Ansicht des ersten Postings bin. :D :D

@Keksi.

Mir erklärt sich, dein Verhalten in keinster weise.
Folgende Theorien schwirren mir im Kopf rum:

1.Du hast mit dem Bau des Adlers nichts zu tun.
Warum dann dieses ganze Theater? Wenn du von dem Adler überzeugt bist, ist doch alles gut.

2. Du baust das Teil mit:
Warum nutzt du dann die interessierten User nicht als potenzielle Kunden und gibst die gewünschten Daten bekannt? bzw. das wäre dann deine Aufgabe gewesen, diese Daten einzustellen, damit keine Fragen aufkommen und du den Adler wirklich postiv anpreisen kannst.

Falls Ihr/du den Adler verkaufen möchtet, dann ist das hier devintiv kontraproduktiv.

3. Du hast dich mit dem Hersteller verkracht:
Eine sehr utopische Variante, die ich hier nicht weiter spinne möchte...

fch-pyromane schrieb:
...Jetzt versucht Keksi auch noch zB. Dirk`s (Koikoi0) Postings zu toppen :roll:

Hallo zusammen,

das zerhacken der Postings könnte wirklich eine Methode sein, um an mehr Beiträge zu kommen ( Thema: Werbung im Forum ).

Die andere Idee mit dem nachfragen, hört sich aber auch nett an. :D

Oben