Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ne, war nicht teuer, quasi für umsonst, soll aber n Japaner sein.
Finde die Farbzusammenstellung aber so schön dass ich mir nächstes Jahr noch einen zu legen wollte und wissen will, worauf ich achten muss!
Darf das dunkle bis auf den Kopf gehen ? Und welche Farbe müssen die Flossen haben ?
Das Dunkle sollte nur auf den durchgehenden (wichtig!) Rückenschuppen vorhanden sein. Ansonsten darf dieser Farbschlag (und sollte es meiner Meinung nach auch, ist hübscher ) eine rote Maske auf dem Gesicht tragen. Die Flossen KÖNNEN (soweit ich weiß) rot drinnen haben, müssen aber nicht, find ich aber mit auch hübscher
Ich habe einen Asagi (Siehe Avatar ) Ich finde diese beiden Farbschläge auch sehr schön... die sind was komplett anderes als der Rest.
Ein klares Weiß ist schon mal deutlich von vorteil, ja, leider nicht immer so leicht zu realisieren... selbst wenn du dir ein weißes Tier kaufst kann es dir passieren dass es nachdunkelt. In England soll es ganz schlimm sein, da werden alles Shusuis schwarz :lol: Hat mir zumindest mein Händler erzhält. Kommt halt auch immer auf das Wasser drauf an.
Das ist mein Shusui, muß mal ein neues Foto machen. Der Fisch ist jetzt 2,5 jahre alt und geht richtung 50cm.
Ein Weibchen, voll der Brocken. Auf dem Bild hatte er ca. 38cm.
Hab gestern von meinem Shusui (46cm) und vom Bekko (Euro-Koi 52cm) ein paar Bildchen gemacht.
Der Shusui wollte nicht still halten und den bekko bekam ich kaum aus dem Wasser, der war so wild das er mir jedesmal aus dem Kescher raus sprang :roll:
Man sieht den Fischen aber voll an wenn sie Stress haben. Werde dieses Jahr keinen mehr raus holen, sollen sich auf den Herbst u. Winter vorbereiten.
Hier mal 3 von meiner Sammlung, von den anderen finde ich die Bilder nicht, und nur für Fotos fange ich die Paddler nicht raus.
Die Bilder sind vom Frühjahr und die Paddler haben bis jetzt kräftig zugelegt, wobei der bronze Shusui langsam ins schwarz driftet und der blaue am Bauch und Flossen kräftig rot zugelegt hat.