showa65
Mitglied
Hi-
ich war eigentlich auch sehr zufrieden mit meinem Trommler.
Mein erster Keilriemen 2010 war auch aus Stahl, wie bei Ludger...
Führte dazu, daß er im Wasser rostete und damit "sprang" er dann immer auf dem Antriebsritzel... Knallte halt immer relativ laut in der Anfangsphase...
Leider wurde dabei auch der 1. Motor gehimmelt.
Der Service war aber top! Nicht nur bei diesem Motor, sondern auch bei den ganzen folgenden!
Ein Anruf genügte, am nächsten Tag war immer der Ersatzmotor da und ich konnte ihn einbauen!
Länger als 36-48 Stunden stand meine Anlage in diesen 2 Jahren nie!
Die ersten 2 Jahre wurde mir auch keiner der Motoren berechnet- erst nach Ablauf der Garantie, sollte der 7. Motor berechnet werden! Ist ja auch fair, die Dinger sind ja nicht billig!
Die Gaze war eigentlich nie kaputt, gewechselt haben wir sie trotzdem.
Die Düsen auch- der Schmutzaustrag wurde dann ziemlich gut!
Wie die neuen Motoren sind, habe ich nicht mehr miterlebt, da ich den Trommler nicht mehr habe.
Aber chic war der- und der Service, wie gesagt, immer ruck zuck!
ich war eigentlich auch sehr zufrieden mit meinem Trommler.
Mein erster Keilriemen 2010 war auch aus Stahl, wie bei Ludger...
Führte dazu, daß er im Wasser rostete und damit "sprang" er dann immer auf dem Antriebsritzel... Knallte halt immer relativ laut in der Anfangsphase...
Leider wurde dabei auch der 1. Motor gehimmelt.
Der Service war aber top! Nicht nur bei diesem Motor, sondern auch bei den ganzen folgenden!
Ein Anruf genügte, am nächsten Tag war immer der Ersatzmotor da und ich konnte ihn einbauen!
Länger als 36-48 Stunden stand meine Anlage in diesen 2 Jahren nie!
Die ersten 2 Jahre wurde mir auch keiner der Motoren berechnet- erst nach Ablauf der Garantie, sollte der 7. Motor berechnet werden! Ist ja auch fair, die Dinger sind ja nicht billig!
Die Gaze war eigentlich nie kaputt, gewechselt haben wir sie trotzdem.
Die Düsen auch- der Schmutzaustrag wurde dann ziemlich gut!
Wie die neuen Motoren sind, habe ich nicht mehr miterlebt, da ich den Trommler nicht mehr habe.
Aber chic war der- und der Service, wie gesagt, immer ruck zuck!