Herr Jansen,
Ist schon irgendwie genial ........:lol: :lol: :lol:
Das ist ja mal was ganz neues :lol:
Alle 12 Pumpen, die wir dann wieder zu den Kunden geschickt haben, waren sofort wieder defekt.
Warum verschicken sie BlueEco-Pumpen an Kunden ?? Oder reden Sie mal wieder von Ihren Entwicklungen, die Sie mal wieder in einen völlig anderen Thread packen ??
Du bist Dir nicht zu schade in Asbach-uralten Threads, Wortfetzen auszugraben, solange die nur gegen uns gerichtet sind.
Ich habe weder was gegen Sie, noch gegen Ihre Firma. Da Sie aber immer wieder aufs Neue Dinge posten, die ganz offensichtlich bewusst verdreht worden sind, um Sie in ein positives und andere in ein negatives Licht zu stellen, habe ich da sogar Spaß dran, Ihnen das um die Ohren zu hauen. :wink:
Das sind bei Ihnen schon keine Fettnäpfchen mehr, sondern Ölfässer, in die Sie da reinlatschen.
Und Sie glauben doch nicht ernsthaft daran, dass ich jemandem hier auf seine durchsichtige Nachfrage nochmal erkläre, was Schwerkraft, Halbschwerkraft und gepumpt bedeutet.
Nur soviel: Das Einlaufen des Wassers in Schwerkraft ist nur der erste Schritt. :wink:
Der ist richtig gut... wer dann ? Der Händler, der das umgebaut hat ?
Autsch........Sie als Händler sollten doch den Unterschied zwischen Gewährleistung und Garantie kennen. Wenn nicht, lassen Sie sich das nochmal erklären. Dann können Sie sich solch peinliche Antworten ersparen.
Die 500 Watt BE kann man für ca. 300.- Dollar in China direkt bekommen, wenn man weiß wo....
Na denn mal rüber mit der Adresse. Ich nehm welche.
Man sollte jetzt mal einen ganzen Container von diesen Teilen ordern, die unter-der-Hand von ausgesuchten Verkäufern veschleudern und wenn Garantie-und Kulanzfälle auftauchen, die ahnungslosen Käufer dann nach Holland verweisen... sind ja schließlich seine Pumpen.
Jetzt begeben Sie sich aber schon wieder auf juristisch sehr dünnes Eis.
Sie möchten als Pumpen unter der Hand kaufen, von den Sie zu wissen glauben, dass es sich um Kopien handelt (siehe Ihr zurückliegendens Statement)
Auch eine Kopie von den Blauen kann man jetzt machen lassen..... das konnt ich nicht glauben und habe mal Bilder angefordert : ... und siehe da : ......
Dann wollen sie sich Verkäufer suchen, die diese Pumpen verkaufen. Dann sollen Garantiefälle über Estrad abgewickelt werden.
Sie können froh sein, wenn dieses Statement für Sie nicht ganz gehörig nach hinten losgeht. Nur für Sie zum einlesen:
§ 263 StGB und vielleicht auch gleich den § 111 StGB mitlesen.
Mir fehlen die Worte.......und das kommt selten genug vor
Grüßle aus dem flachen Emsland
Jens,
der seine Produkte am Teich zu regulären Preisen kauft