tolldiving schrieb:50qm, 2 BA, 5 Flanschdurchführungen (skimmer, MA, Rü etc)
3mm PE ohne Vlies
600 Euronen :shock:
Hi,
der Schmitter fährt überall hin :lol:
Gruß Armin :wink:
tolldiving schrieb:50qm, 2 BA, 5 Flanschdurchführungen (skimmer, MA, Rü etc)
3mm PE ohne Vlies
600 Euronen :shock:
arminio schrieb:verkalkuliert er sich auch, das war wohl bei Rudi der Fall :lol:
Soundport schrieb:In dem seiner Haut möchte ich nicht stecken, der bekommt doch nun Anrufe und Auftragsangebote wie doof. Bei mir hatte es sich schon rumgesprochen, das ich gute Qualität zum guten Preis abliefere, und muss entsprechend Angebote abgeben. Der kann sich doch jetzt ne Sekretärin nur für die Anfragen einstellen :lol:
Hier erlebt man Sachen.. zu Arg!
Soundport schrieb:Welches Problem hast du nun? Du hattest doch nachdem Eric seinen Preis für normale Folie genannt hat, deinen so schön breit treten müssen.
Nach meinem Statement "Märchenstunde", kam von dir die Verbesserung und die Bestätigung, das das Angebot bis auf 3 m² stimmt.
Wieso soll ich still sein, wenn ich solche Preise sehe, die einfach an der Realität und des gesunden Menschenverstandes vorbeischlittern.
Bei sowas kann es nicht mit rechten Dingen zugehen. Entweder verkalkuliert, Schwarzarbeit, wobei hier auch zu wenig rumkommen würde, um zu leben, ausser man beschäftigt Saisonarbeiter, o.ä. oder der Mann betreibt ein Kunststoffwerk, und bekommt die Folie zum Nulltarif. Mehr fällt mir dazu nicht ein.
Nebenbei, ich habe weder Namen genannt, noch muss ich seine Sekräterin bezahlen. Für die solltest du /Armin aufkommen :lol:
Der Dobi meiner Freudin, gibt unaufgefordert keine Sachen mehr aus seinem Maul :lol: Der behält sowas für sich, schadet damit auch niemanden.. vorallem nicht demjenigen von dem er es bekommen hat!
Die groben Matten würde ich durch bewegtes Hel-X ersetzen,ca 1/3 des Kammerinhalts.Dann ruhendes Hel-X,ca 1/2 des kammerinhalts.Feine Matten,Pumpen.Hel-X Menge ist auch vom Besatz und der täglichen Futtermenge abhängig.manu85 schrieb:Habe mal nen bisschen gelesen und mir mal gedanken gemacht.
Der komplette filter soll 4 meter lang werden. Die erste kammer wird ca 90 cm da wo die Sipa rein kommen, die nächsten 3 kammern werden jeweils 70 cm lang und 1.00 breit.(das wäre jedenfals der platz den ich dafür noch über hab.) als erstes vielleicht grobe japanmatten, dann helix und in der letzten nochmal feine japanmatten danach kommt dann die pumpenkammer. würde das so ausreichen?
Diesen Beitrag melden
tolldiving schrieb:Der tut nix, der will nur spielen :lol:
Kommst du auch hier in die Gegend ?
Denn Dein Angebot ist schon sensationell günstig.
Wer hier noch mit Dichtschlämme o.ä. werkelt ist selbst schuld :thumright: