EM Tomaten

Weil ich erstens selbst nur Harzfeuer nehme wegen Geschmack und zweitens verinnerliche ich nur das was mich interessiert, tut mir leid wenn ich was nicht gelesen oder gesehen habe.

Nicht so zickig ;) Hab Rispentomaten gewählt , weil ich die nicht ausgeizen muss , nicht das mir Jemand Manipulation vorwirft :cool: Aber Harzfeuer gibts hier auch , nur im andren Gewächshaus . Ist ebenfalls Favorit hier .
Ich bin aber nicht so der Tomatenfan , zumindest beim Essen ;) Aber weiss wie du es meinst ..

Ohne Selbstanbau würden wir doch denken das Zeugs aus dem Gemüseregal schmeckt nach dem was ausgezeichnet ist :rolleyes: Ausser dem Geschmack der Banane toppt meine Schwiegermutter alles aus ihrem Schrebergarten im Vergleich zu Supermärkten ;) Bestehe da jeden Vergleich :cool:

Bernhard .. die keimen gerade , bin aber sehr gespannt :p hab den " Zettel " bestimmt 20 min nicht verstanden , bis ich drauf kam was das überhaupt ist :eek:
Fred .. wenn du mal richtig guten Saft kosten möchtest , schreib Bernhard an ;) Und wenn wir grad dabei sind .. 2 x bitte ;)

Oben