Schau mal Samstag 12:10 Uhr...Hab keine erhalten

Aber bei mir wird das sicher auch , die 4 Rispen erfreuen mich schon , bin ja nicht soo der Nutzgärtner
 Aber bei mir wird das sicher auch , die 4 Rispen erfreuen mich schon , bin ja nicht soo der Nutzgärtner  Aber meine Schwiegermutter schon und die fragte schon was ich an den Tomaten mache , denn ihre im Gewächshaus hat sie 2 Wochen früher gepflanzt ( übrigens genau wie du das machst aus dem Samen ) aber die haben derzeit nicht mal die Hälfte von meinen
 Aber meine Schwiegermutter schon und die fragte schon was ich an den Tomaten mache , denn ihre im Gewächshaus hat sie 2 Wochen früher gepflanzt ( übrigens genau wie du das machst aus dem Samen ) aber die haben derzeit nicht mal die Hälfte von meinen 
 Aber hab ja auch optimale Ansetzerde . Und glücklich bin ich auch über die Fliegen , so richtig kommt hier keine obwohl die Tür an den letzten warmen Tagen offen stand . Ist mal eine drin , aber nächsten Tag nix mehr zu sehen . Das haut schon mal hin , gucken ob sich das bei kompletten Freigehege weiter so beobachten kann , würde mich erfreuen
 Aber hab ja auch optimale Ansetzerde . Und glücklich bin ich auch über die Fliegen , so richtig kommt hier keine obwohl die Tür an den letzten warmen Tagen offen stand . Ist mal eine drin , aber nächsten Tag nix mehr zu sehen . Das haut schon mal hin , gucken ob sich das bei kompletten Freigehege weiter so beobachten kann , würde mich erfreuen  Dacht ja am Anfang das der Geruch vom Bokashi mir noch mehr Aasfresser bescheert
 Dacht ja am Anfang das der Geruch vom Bokashi mir noch mehr Aasfresser bescheert 

Du bist aber etwas unfair zu Deiner SM.Aber meine Schwiegermutter schon und die fragte schon was ich an den Tomaten mache , denn ihre im Gewächshaus hat sie 2 Wochen früher gepflanzt ( übrigens genau wie du das machst aus dem Samen ) aber die haben derzeit nicht mal die Hälfte von meinen

freu mich schon aufs kommende WE , da hat sie Geburtstag und da kommen ihre Schwager und Schwägerinnen . Alles professionelle Hobbygärtner
 freu mich schon aufs kommende WE , da hat sie Geburtstag und da kommen ihre Schwager und Schwägerinnen . Alles professionelle Hobbygärtner  Aber glaub mir , selbst bei intensiver Information , wäre das hier auch Hokuspokus
 Aber glaub mir , selbst bei intensiver Information , wäre das hier auch Hokuspokus  und mehr als Muttererde und Blaukorn kommen bei denen eh nicht dran
 und mehr als Muttererde und Blaukorn kommen bei denen eh nicht dran 
 , oder.
, oder. wenn dann natürlich mit Harzfeuer.
 wenn dann natürlich mit Harzfeuer.

Nein , alles gutund gib nicht alle Fische weg morgen

denn die Neuen waren ca 12 cm , wenn ich das so im Verhältnis sehe , hab ich gewaltige " Längen " im Teich
 denn die Neuen waren ca 12 cm , wenn ich das so im Verhältnis sehe , hab ich gewaltige " Längen " im Teich  Hab zwar mal geangelt und dacht ich kann das relativ einschätzen , aber jetzt ...
 Hab zwar mal geangelt und dacht ich kann das relativ einschätzen , aber jetzt ...  Ist wohl wieder das Ding mit Sachen die man täglich sieht und dann das Wachstum nicht mitbekommt und wenn dann Jemand kommt der lange nicht da war sieht dann den Wachstum
 Ist wohl wieder das Ding mit Sachen die man täglich sieht und dann das Wachstum nicht mitbekommt und wenn dann Jemand kommt der lange nicht da war sieht dann den Wachstum  So wie bei Kindern , wenn Oma kommt
 So wie bei Kindern , wenn Oma kommt 

Und wenn ich jetzt die sieben Koi, die ich aus Platzgründen mitnehmen musste...
 Und wenn ich jetzt die sieben Koi, die ich aus Platzgründen mitnehmen musste...  muss ich dennoch gestehen, so mal schnell zählen wäre garnicht möglich gewesen. Bei diesen Gewimmel im Teich von klein bis groß kann man nur schätzen oder abfischen und zählen.
 muss ich dennoch gestehen, so mal schnell zählen wäre garnicht möglich gewesen. Bei diesen Gewimmel im Teich von klein bis groß kann man nur schätzen oder abfischen und zählen.  Also ohne den Nachwuchs im kleinen Teich sage ich mal 58
 Also ohne den Nachwuchs im kleinen Teich sage ich mal 58  Mit sind es sicher >150.
 Mit sind es sicher >150.