Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
wir haben die steine im fachhandel gekauft und dort wurden die unter dem namen BRUCHGRANIT gelistet . man muss es sich so vorstelen - es sind riesenscheiben, die ca 3 cm stark sind und eben zertrümmert sind . das es unkontrolliert passiert , glaube ich nicht , denn die palatten liegen auf einander gestapelt mit papier dazwischen . die bruchstücke ergeben immer säuberlich eine große scheibe und alle stücke passen ín der kiste perfekt zusammen . zuhause haut es dann nicht ganz so gut mehr hin
anbei paar bilder, damit du es dir besser vorstellen kannst .
du bist doch sowas von krank ;-))) Aber so was von im positivem Sinn !!!! Ich liebe diese kompletten Koi Spinner, und freue mich echt darauf deinen Garten wieder mal zu besuchen. Super...mach wieter so. Den Wasserfall finde ich genial.
der wasserfall ist projekt meines mannes . seine idee , sein desagn und auch meist seine arbeit . ich helfe nur mit .
mir war aber ansich alles recht, egal was dort hinkommen soll - hauptsache der doofer grill ist weg .
wenn ich mir das aber nun so anschaue, kann ich mir gut vorstellen, dass es mir richtig gut gefallen wird
ich hoffe, dass wir dieses jahr fertig werden , dies habe ich aber bereits 2009 und 2010 ebenfalls gehofft
kommt vorbei , vielleicht klappt es jetzt mit dem versprchenem bier :wink:
ich finde, langsam wirds ....... der rasen schaut allerdings mehr als fürchterlich aus , zum glück ist der bald komplett verschwunden . kies ist schon bestellt
letzte woche bin ich mal kurz zucker holen gegangen und als ich zurück kam, lag ein riesen haufen kies in der einfahrt vor meinem auto :|
schuld daran war ich selber , denn ich habe kies bestellt und angeordnet es in der einfahrt abzuladen , dabei dachte ich natürlich , dass ich mein auto vorher wegfahre
nun ist auto wieder freigeschaufelt und das ganze kies wurde im garten verteilt . nie nie nie nie wieder probleme mit dem rasen :wink: