EPS- Trommelfilter

Hallo,

wie Mike es schon sagte, es wird drann gearbeitet.

:!: Nur als Info, damit die Gerüchte nun endlich aufhöhren: :!:

Die Geschäftsbeziehungen zwischen Svenni und EPS sind unter beiderseitigem Einverständniss beendet worden.
Das alte Stützpunkthändlernetz in der Orginalversion besteht aber noch teilweise und befindet sich im Aufbau.

:!: Die neue Konstellation: :!:

Das neue Stützpunkthändlernetz ist im Aufbau.

Zwei Stützpunkthändler kennt Ihr ja mitlerweile.

Einer ist Mike: www.mikes-koi.de

und ich: www.installationswelten.de
E-mail: installationswelten@web.de

Zur Verfügung werden dann in Zukunft 3 Modelle sein:

KC 10 2190,00 €

KC 30 1950,00 €

KC 60 3599,00 €

Wie Mike es schon sagte, werden die Ersten ab der 23 KW verfügbar.

Nein: Ihr braucht Svenni nicht auf der Interkoi suchen: Auf Grund der Trennung und des vergangenen Flugverbotes ( durch den Vulkankram ), konnte Svenni nicht nach Deutschland kommen. Deshalb auch kein Auftritt bei der Interkoi.

So , daß sollte jetzt als Info genügen.

viele Grüße Karlchen :D

Werden denn die TF jetzt besser oder bleiben es so Ballerkisten? Das was ich bei EPS sehen konnte war ja aller erste Sahne :lol:

Die sind schon in erste Einzelteile zerfallen nach dem auspacken.... :lol:

mathias schrieb:
Denn die Endkunden werden merken, dass wenn sie mit seriösen Händlern wie KdK, die offen und ehrlich über ihr eigenes Produkt sprechen, und in keinem Satz ihre Marktbegleiter versuchen zu beleidigen oder fremde Produkte schlecht zu machen am besten fahren.
Das war schon immer das Geheimniss des Erfolges...und ist es nicht so: wer als Händler fremde Produkte schlecht redet, der sieht doch wie langsam aber sicher seine eigenen "Blechle" davonschwimmen ;-)

@Neo71 Mathias Antwort sollte sich hier mal jeder der selbst TF herstellt zu Herz nehmen. Das zeugt von gutem Charakter und hilft dem Forenfrieden.

Man darf doch mal Fragen, oder soll man erst die Fotos einstellen auf denen man das Elend sieht? Mich Interessiert halt ob da eine verbesserte Version an den Start geht oder es weiter hin in der schlechte Qualität bleibt!

sorry, aber das interessiert mich aber auch und das hat bestimmt nichts mit Forumfrieden zutun oder sonst was :!:

ich stelle mir immer noch die Frage ob es zwei unterschiedliche TF´s waren bzw gibt :?: :?:

ich glaube zwar nicht, weil hier keiner was klärt!

Moin,

die Trommler werden in einer ansprechbaren quali auf dem Markt kommen.

Die Bilder von EPS liegen mir vor!!! :wink:

Und da Ich den Import mache und auch in Deutschland die ENDKONTROLLE
werden wohl die Filter in dem Preissegment in einer guten Qualität ausgeliefert. 8)

Aber auch Gestern wurde der KC60 mit einem VA Trommler verglichen. Wir sprechen da von KC 60 für 3599€ zu 7500€ !!!! naja

Und nun ein neuen Fred da es kein EPS Trommler ist.

Mike´s Koi schrieb:
Moin,

die Trommler werden in einer ansprechbaren quali auf dem Markt kommen..

Wie sieht die aus?

Mike´s Koi schrieb:
Und da Ich den Import mache und auch in Deutschland die ENDKONTROLLE
werden wohl die Filter in dem Preissegment in einer guten Qualität ausgeliefert. 8) .

Muss ich als Endkunde dann abstriche machen? Auch andere PlasteTF sind mittlerweile von der Verarbeitung und Qualität sehr weit oben!

Mike´s Koi schrieb:
Aber auch Gestern wurde der KC60 mit einem VA Trommler verglichen. Wir sprechen da von KC 60 für 3599€ zu 7500€ !!!! naja.

Was willst Du damit sagen? Ich sehe da nur einen Unterschied im Material und Geld aber nicht in der Verarbeitung und Qualität! Also bleibt es wie es ist oder wie? Schaut Euch mal die X-Koi TF an. Die waren Eurem um Welten überlegen und sind auch aus Plaste. Ihr müsst mal aufhören alles hinter dem Preis zu verstecken! Nur weil er Preiswert ist heist es nicht das der Endkunde große Abstriche machen muss.

KoiBaden schrieb:
mathias schrieb:
Denn die Endkunden werden merken, dass wenn sie mit seriösen Händlern wie KdK, die offen und ehrlich über ihr eigenes Produkt sprechen, und in keinem Satz ihre Marktbegleiter versuchen zu beleidigen oder fremde Produkte schlecht zu machen am besten fahren.
Das war schon immer das Geheimniss des Erfolges...und ist es nicht so: wer als Händler fremde Produkte schlecht redet, der sieht doch wie langsam aber sicher seine eigenen "Blechle" davonschwimmen ;-)

@Neo71 Mathias Antwort sollte sich hier mal jeder der selbst TF herstellt zu Herz nehmen. Das zeugt von gutem Charakter und hilft dem Forenfrieden.

Nu passe mal Uff... :lol:

Da Du ja jetzt Mod bist solltest Du lieber das Zitat nochmal Überdenken! Sicher liegt hier ein Stück Wahrheit drin. Aber eben nicht die ganze. Der Endkunde wird endscheiden, das ist richtig. Aber wie soll er das. Gebe mal ein Beispiel, der normal Endkunde XY ....er könnte so um die 40-50 Jahre alt sein...hat einen Durchschnittverdienst von 1700 Euro im Monat...ist in keinem Forum angemeldet... geht zu keinen Treffen oder Messen...hat vom hören sagen gehört das es einen TF gibt...hat aber noch nie einen gesehen...der zieht jetzt los weil da ein sehr günstiger TF besteht...und dann wird ihm sicher keiner sagen...hör mal du must aber abstriche machen weil der ist ja günstig! Nicht jeder kann sich einen TF 2x kaufen nur weil der erste Schlecht ist! Dann sind auch 2000 Euro zu teuer! Du verstehst worauf ich hinaus will?

Man sollte auch einmal hinterfragen warum EPS sich davon gelöst hat.

Also ist die Kritik hier absolut angebracht und die Jungs die es nun weiter machen sollten sich ins Zeug legen diese gravierenden Mängel abzustellen und Wettbewerbsfähig zu sein was Qualität betrifft. Von mir aus auch in einem Neuen Thread! :wink:

Oben