Hallo Luigi,
und genau das machen wir jetzt nicht. Da viele das Produkt im Vorfeld torpedierten, und nicht nur das Produkt sondern auch leider einige Personen, und viele an unseren Aussagen zweifelten und noch zweifeln, sollen nun erst die ersten Erfahrungsberichte von den Nutzern auf den Tisch. Ihnen wird man ja wohl dann glauben. Erst dann werden natürlich Infos kommen.
Ich weiß auch nicht, warum einige immer rummpoltern müssen. Erst sollten neutrale Nutzer berichten. Das wurde ja oft genug gefordert. Jetzt handhaben wir es so. Und nu ist es wieder nicht recht.
Man, man. :roll: Na egal.
Klar ist auch im Vorfeld einiges nicht so gelaufen, wie es laufen sollte, das bestreitet doch keiner. Aber die jetzigen Beteiligten haben doch keinerlei Schuld daran.
Außerdem muß man ja auch bedenken, daß die Verfügbarkeit für Deutschland und damit für den Nutzer auf Messers Schneide stand.
Nur durch die intensieven Bemühungen und Arbeit von den Hauptbeteiligten, ist es soweit gekommen,daß jetzt Endverbraucher dieses Gerät in der Preisklasse Ihr eigen nennen. Ich für meine Warte finde es gut, das nicht nur durch den Volkstrommler, sondern unteranderem mit Ihm , diese Technik erschwinglich wird.
Das soll keine Entschuldigung sein, aber zumindestens nen Denkanstoß.
:!: Meckern und Rumpolltern " kann jeder, aber was auf die Beine stellen, ist ne ganz andere Hausnummer. :!:
Wartet auf die Berichte, vielleicht schenken dann die Skeptiker den Nutzern mehr Glauben.
viele Grüße Karlchen