EPS- Trommelfilter

Hallo Volkstrommleranbieter,

wir haben nun die Kw 23 :!: :!: :!: :!: :!:

Wo und wann kommen denn nun endlich die Tatsachen auf den Tisch :?: :?: :?: :?: :?:

Bilder und Infos sollten nach der ewigen Warterei mal so richtig ausführlich hier dargestellt werden :wink:

In der Hoffnung, das nun endlich was kommt,

grüßt der wartende

Wolfgang

Ich glaube das Geld für die Verzollung fehlt ....

Da muss wohl jemand paar Abstriche in der Quali machen ....

Nö, die Revolution ist im vollen Gange. :D

Die ersten Endverbraucher werden bestimmt jetzt bald Ihre Meinung dazu abgeben. Zumindestens würde ich darum bitten. Egal wie sie nun ausfällt. Ich möchte ne ehrliche Meinung. Denn die ersten Serienmodelle sind ja teritorial gut gestreut. Das sollte den unabhängigen Einschätzungen entgegenkommen. ( die Streuung ist aber Zufall )
An den Geräten für die Endverbraucher, die Umbauten für Sonderwünsche haben wollen , wird gerade gearbeitet, um diese Wünsche noch mit zu integrieren, in das dann individuelle Gerät.
Das geht dann auch gleich nach der gewünschten Modifizierung auf Reisen. ( ich meine jetzt innerhalb unseres Landes )

Deshalb wird von den Beteiligten im Moment auch Ruhe bewart. Wir möchten neutrale Meinungen und Einschätzungen haben. Daran kann jeder das Produkt dann messen.

viele Grüße Karlchen :D

Moinsen,

wo werden die Trommler ausgestellt bzw. wo kann man den begutachten?

Zufällig in der Nähe von 26127 Oldenburg

gebe doch mal eine Info, wo einer der besagten Trommler in der Nähe stehen könnte oder im Einsatz ist.

Gruß
Andre

Hallo Armin,

wer redet von Tests ? Die Teste sind doch schon lange abgeschlossen.

Nochmal extra für Dich :lol:

Die ersten Endverbraucher werden ihr Urteil hier abgeben, davon bin ich überzeugt. Wie schon gesagt, die Stützpunkthändler werden sich mit Äuserungen jetzt erstmal zurückhalten, damit hier die User einen neutralen Eindruck bzw. Erfahrungsbericht von Endverbrauchern bekommen. Dann werden wir sehen.

Andre, Kundendaten werden nicht herausgegeben. Das ist ein absolutes Tabu. Du kannst ja dich per Pm mit einem Kunden verabreden , sobald er sein Urteil hier schreibt.
Das steht ja jedem frei.

Na das ist mal wieder eine Story :lol: :lol: :lol:

Ein anderer kompetenter Produzent/Vertreiber/Händler hätte nach so viel hin und her einige Informationen mehr herausgegeben .

Etwas mehr Leidenschaft , 2-3 Bilder , kurze Beschreibung das alles Top ist und alle sind zufrieden .

Aber so was , na ja ,wer es glaubt wird selig !

Karl der Koi schrieb:
Hallo Armin,

wer redet von Tests ? Die Teste sind doch schon lange abgeschlossen.

Nochmal extra für Dich :lol:

Die ersten Endverbraucher werden ihr Urteil hier abgeben, davon bin ich

Hi,

auch nochmal extra für dich . :lol:
Also doch nochmal Tests ?
Oder Ist der Filter jetzt für jedermann zu kaufen oder steht er vorerst nur einer von euch selektierten Kundschaft zur Verfügung, die dann ihre Erfahrungen niederschreiben ? :idea:

Nochmal :

Gibt es den Filter ab sofort für 1950.- € zu kaufen oder wie ist die Lieferzeit ?

Weisst du Karlchen, ihr habt monatelang soviel leere Versprechungen gemacht, da fällt es einem schwer noch etwas zu glauben. :wink:

Gruß Armin

Hallo Luigi,

und genau das machen wir jetzt nicht. Da viele das Produkt im Vorfeld torpedierten, und nicht nur das Produkt sondern auch leider einige Personen, und viele an unseren Aussagen zweifelten und noch zweifeln, sollen nun erst die ersten Erfahrungsberichte von den Nutzern auf den Tisch. Ihnen wird man ja wohl dann glauben. Erst dann werden natürlich Infos kommen.

Ich weiß auch nicht, warum einige immer rummpoltern müssen. Erst sollten neutrale Nutzer berichten. Das wurde ja oft genug gefordert. Jetzt handhaben wir es so. Und nu ist es wieder nicht recht.
Man, man. :roll: Na egal.

Klar ist auch im Vorfeld einiges nicht so gelaufen, wie es laufen sollte, das bestreitet doch keiner. Aber die jetzigen Beteiligten haben doch keinerlei Schuld daran.
Außerdem muß man ja auch bedenken, daß die Verfügbarkeit für Deutschland und damit für den Nutzer auf Messers Schneide stand.
Nur durch die intensieven Bemühungen und Arbeit von den Hauptbeteiligten, ist es soweit gekommen,daß jetzt Endverbraucher dieses Gerät in der Preisklasse Ihr eigen nennen. Ich für meine Warte finde es gut, das nicht nur durch den Volkstrommler, sondern unteranderem mit Ihm , diese Technik erschwinglich wird.

Das soll keine Entschuldigung sein, aber zumindestens nen Denkanstoß.

:!: Meckern und Rumpolltern " kann jeder, aber was auf die Beine stellen, ist ne ganz andere Hausnummer. :!:

Wartet auf die Berichte, vielleicht schenken dann die Skeptiker den Nutzern mehr Glauben.

Oben