Luigi schrieb:@ Ernestpl ,
füllst du dich angesprochen ? Oh , das tut mir aber Leid :cry:
Ich muss dich enttäuschen ,bisher könne ich nicht nachvollziehen ,was ihr euch da zusammen züchtet . Somit hast du noch kein Respekt verdient !
Mich interessiert eure holländische Wirtschaft nicht ,mir ist die deutsche viel lieber . In welchen Foren hast du überhaupt so viele " Gläubigen " an eure Seite gezogen wie hier ? Also sein einfach mal froh ,dass es welche gibt ,die euch einen Applaus schenken . Staune und lerne .
In diesem Sinne .
Kin-gin-rin schrieb:Hallo,
bei aller Euphorie, beim Showa und bei den Goshiki kann ich kein Potenzial erkennen. Das sind nur gute Nachzuchten, die wohl in einem Jahr nicht mehr als Standardkoi oder wahrscheinlicher Grotten sind.
Die Shiro sehen jetzt wirklich vielversprechend aus und man wird sehen wie sie sich entwickeln.
Finde die Zuchtversuche gut und wünsche viel Erfolg für die Zukunft.
Die Hardware für eine erfolgreiche Eurokoizucht ist jedenfalls vorhanden, und das nötige Fachwissen bestimmt auch.
Gruß Andreas
bernikoi schrieb:ich versuche hier von Anfang an alles so transparent wie möglich zu machen und hoffe einfach mal, das das anerkannt wird.
Koi* schrieb:bernikoi schrieb:ich versuche hier von Anfang an alles so transparent wie möglich zu machen und hoffe einfach mal, das das anerkannt wird.
Und genau das macht den großen Unterschied zu anderen Züchtern!
Weiter so, ich wünsche euch viel Glück dabei und bin sehr zuversichtlich!