Eurokoi Aus Holland

Hey Jac,

wann gibts überhaupt die neuen Euro Koi auf eurer Homepage :?:
Sollten die nicht schon längst online sein? :roll:

Gruß
Dirk

Unser problem ist dass was ich aus die ausenteiche absleppe auch inerhalb 1 bis 2 wochen shon wieder verkauft ist.
Die foto's die ich mache kann ich dann drauf stellen aber ich mus dann uach wieder sofort verkauft drunter stellen. Also warte ich noch was mit neue foto's. Sonst wirdt nachherr gesagt was du drauf stelst ist nur verkaufte fische. Ist aber so dass jeder derr bei mir gewesen ist dass beamen kann. Es geht sehr snel mit denn verkauf von die Eurokoi.
ich werde aber diese woche noch einige neue bilder einstellen.

Uberigens auch shon sum vermelden dass samstag Sakai und Seki Guchi bei uns wahren wegen unsere Eurokoi. Etwas was mich doch sehr stolz macht. :D

schöner Tag bei Jac

Hey Jos,
wollte nochmal Danke sagen für den wunderschönen Tag gestern bei Dir.
Es war wirklich schön. Deine Koi sind echt großartig. Meine "Beiden" haben schon Namen bekommen. Der Doitsu-Platinum heißt " Beauty" und der kleine Doitsu Ochiba, Du wirst es nicht glauben, heißt "Jac"!!! Sie sind jetzt im Quarantäne-Becken, putzmunter. Das bedeutet für Claus: schnell weitermachen mit der Vergrößerung des alten Teiches...
Werden auf jeden Fall wieder vorbeikommen und freuen uns schon aufs nächste Mal. (Stell`schon mal den Kaffe warm)

Ganz liebe Grüße
Flöhchen :fisch:

Hier mal einige foto's von denn besuch.
Sie kommen auf jeden fall beide noch eine ganse woche suruck um unsere zuchtfarms auf unsere andere grundstucke su besuchen.
Etwas wo wir sehr stolz drauf sind. :D

Anhänge

• 4.jpg
    4.jpg
    110,9 KB · Aufrufe: 883
  • 3.jpg
    3.jpg
    109,3 KB · Aufrufe: 883
  • 2.jpg
    2.jpg
    95,3 KB · Aufrufe: 883
  • 1.jpg
    1.jpg
    133,4 KB · Aufrufe: 883
Wolte euch mall vorstellen an einem neue zuchtfisch von der Seki Guchi Koifarm. Dieser habbe ich in Marz bei Seki Guchi gekauft sum zuchten.
Ich finde seine blutlinie sehr shoen. Es ist ein fisch von 11 monaten und 40 cm gross. Habbe letsten Jahr auch einige zuchttiere bei Ihm gekauft und mir fehlte noch 1 oder 2 fische um seine blutlinie volstandig ein su setsen koenen.
Was finded Ihr von dieser Showa.

Anhänge

• Showa Seki Guchi 7b.jpg
    Showa Seki Guchi 7b.jpg
    47,9 KB · Aufrufe: 669
Oben