Eurokoi Aus Holland

Hallo Jos,

gibt es eigentlich mal wieder neue Koi zu begutachten, oder die Entwicklung der vorgestellten kleinen Koi? Würde mich freuen, wieder mal was zu sehen. Wie sind die ersten Selektionen gelaufen, vielleicht kannst du hier ja auch mal was zeigen. Sollten die neuen Koi nicht schon auf deiner Homepage sein?

Fragen über Fragen ;)

Gruss
Adrie

Meine Neuen von Jos

Servus miteinander,

nach etwas längerem Warten haben wir endlich unsere schon seit langem gewünschten 3 Koi von Jos bekommen.

Unser Sohn und meine Frau hatten natürlich einiges mitzureden - weil natürlich nach Auge bzw. Gefallen ausgesucht wurde und nicht unbedingt nach vollendeter Perfektion.
Der Kaufpreis hat natürlich auch eine entscheidende Rolle als "Anfänger" gespielt. Deshalb haben wir uns auch für EURO-Koi von Jos entschieden.

Allerdings muss ich sagen, daß mir die von Jos zur Auswahl vorgestellten Koi sehr gut gefallen.
Was ist Eure Meinung dazu?

Übrigens Jos, ich möchte mich nochmals herzlich bei Dir bedanken, daß es doch noch geklappt hat. Danke für Deine Hilfsbereitschaft. Die Koi sind gut angekommen....

Liebe Grüße

Anhänge

• Beni Kikokuryu  30-35 cm.jpg
    Beni Kikokuryu 30-35 cm.jpg
    143,7 KB · Aufrufe: 386
  • Yamatonishiki 2 Jahre 38-40 cm.jpg
    Yamatonishiki 2 Jahre 38-40 cm.jpg
    115 KB · Aufrufe: 403
  • Hariwake  2 Jahre 38-40 cm.jpg
    Hariwake 2 Jahre 38-40 cm.jpg
    83,8 KB · Aufrufe: 417
also an den fischen gibt es nichts zu meckern...sehr schöne fische...

aber die webseite finde ich etwas langweilig und nicht aktuell...grade wenn man so gross im geschäft ist..sollte man seine webseite pflegen...

da sind jetzt schon seit monaten die selben koi bilder zu sehen.als verkauft..auch die fische wo noch nicht steht*verkauft* sind ja bestimmt schon lange verkauft...dann soll man doch die bilder einfach so zur anschauung stehen lassen...ohne verkauft oder noch zu haben*g*
da es ja schon seit monaten so da steht...auch sind keine bilder vorhanden von der anlage etc... da haben mir schon andere user von hier weitergeholfen....

bekannte von mir waren schon 2 mal da...und immer waren fast alle kois ausverkauft...das ist ja auch in ordnung wenn die geschäfte so gut laufen..nur dann soll man es erwähnen auf seiner webseite...und sie besser pflegen...

und erst recht wenn man sich hier vorstellt bei den *kleinen kunden*...

also fische sind top...aber internetauftritt...mehr wie mangelhaft...

Hallo Ich bin mit die letste teiche dran sum abfischen. Dann kommen in die nachste wochen auch wieder einige neue fische auf die website.
Ich habbe heute einem teich abgefischt mit Snow Asagi.
Diese habben der neue name bekommen von Yuki Asagi. Yuki heist snow auf Japanisch
Hiervon wolte ich euch mal einige vorstellen. Diese kleine sind 10 bis 12 cm und auch ungefehr genau soviele wochen alt.
Bin neugierig was Ihr hiervon finded. :?:

Anhänge

• Yuki Asagi mix 1.jpg
    Yuki Asagi mix 1.jpg
    105 KB · Aufrufe: 626
Sorry , kann mir kein Urteil bilden . Nach meinem Geschmack ist es nix

( noch nichts ) . Ich müßte die mal als 2-3 Jährige sehen .

Kann mir momentan nichts darunter vorstellen .

Jo , sehr edel . Einer im Teich ,ja auf jeden Fall .

Gefällt mir . Hoffe dass die Kleinen auch so gut oder noch besser werden .

...und so kommen auch die Holländer zu ihrem "legalen" Schnee! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Und Jac/Jos ist der Schneekönig... (nächstes Mal besuch ich ihn mit Ski :thumleft: )

moco :wink:

Oben