Eurokoi Aus Holland

hallo marius,

ich habe das buch gerade nicht zur hand, sonst hätte ich mal nachgelesen. aber dir glaube ich natürlich! :D und ja, das hätte man selbstverständlich korrigieren sollen!

mfg andi

naja beweise gibt es ja nun schon... wenn er schreibt das der koi von ihm gezüchtet ist...und dann heraus kommt das der koi von happy koi ist...

was mich auch wundert ...wenn im buch steht das nicht alle kois von ihm selber sein müssen.... wenn man doch angeblich die bestens euro nachzuchten ....warum verwendet man dann überhaupt andere bilder...?

oder zb. einzel bilder seiner kois gefallen mir immer....aber die kois die in polen nach dem abfischen gezeigt werden...finde ich eher nicht so schön...und sehen für mich auch nach standart eurokois aus.... was aber sicherlich geschmacksache ist... naja die wahrheit werden wir nie erfahren.... mir ist es auch egal ob euro oder japaner ....hauptsache mir gefällt der fisch...

sollte sich natürlich heraus stellen das schon öfter mal geschummelt wurde..wäre es eine grosse sauerei

Hi,

ich hatte ja bei Koi.de den Koi von Shinoda eingestellt.
Ihr müsst schon zugeben das der Showa von Jos verdamt nah an den Fisch von Jos heran kommt.
Und das ist nicht nur mir aufgefallen, sondern auch Thomas (Showa65), der vor Ort bei shinoda einen ähnlichen Koi in der Wanne hatte und den auch eingestellt hatte.
Ich habe auch bei Koi.de die gleichen Fragen wie snapper gestellt, zB. wie es mit Geschwistertieren oder Nachkommen aussieht.
Bis heute keine Antwort, leider.

Doch Martin, aber nicht bei ca. 500 000 - 100 000 0 Nachkommen pro Verpaarung.
Da müssen noch Geschwistertiere da sein.
Villeicht nicht in der Qualität, aber auch nicht nur Graupen, die es nicht wert sind gezeigt zu werden.
Ausserdem habe ich darum gebeten mal eine Dokumentation einzustellen, die die Entwicklung vom Tosai bis jetzt belegt.
Drei mal darft Du raten, natürlich wurde nichts eingestellt.

Also wenn ich der Züchter eines solchen showa wäre, hätte ich bestimmt Bilder seiner Entwicklung gemacht.

Hi,
ui ui Das geht natürlich gar nicht.

Aber zumindest gibt es jetzt mal eindeutige Belege für das was viele schon angedeutet haben.

Geht natürlich gar nicht wenn man Koi als eigene Zuchten anbietet, die nur gekauft wurden.

Wenn der Herr aus den Niederlanden ein seriöser Geschäftsmann sein will muss er dazu Stellung beziehen.

Bin mal gespannt.

Hmmm
der bei Fa. Happykoi.eu auf Seite 41 dargestellte...kann das evtl nich doch einer von Jos sein und der Händler hat einfach geschummelt?? Der hat ja auf seite 40 auch welche von A&C Holland im Angebot.
Nur mal so als Frage...denke das ist nicht fair hier nun auf jemanden rumzuhacken und ihm Dinge zu unterstellen, der evtl im Augenblick nicht die Zeit hat sich dazu zu äussern.
Desweiteren denke ich das Jos nicht so doof ist zig Fische ins Netz zu setzen und zu glauben niemand würde merken das geschummelt wird. ^^

Nee, das glaube ich nicht und ich finde es echt sauuuuuu doof was hier grade abgeht.

Schade echt.

:?

Oben