Eurokoi Aus Holland

hi snapper,

langsam wird es putzig was de schreibst,das weiß ja mittlerweile jeder das Koi sich bei einer Temperatur ab 24 Grad am wohlsten fühlen.

Gruß Frank, so heiße ich :wink:

Gähn

4-30 Grad solte ein Koi wegstecken können.

Alles andere ist für einen Koi nicht ideal.

Das Winterthema kann man aber auch über die Suchfunktion hier ,sehr viel finden.

Hallo Snapper

Gib mal deinen Nick von Koi.de damit kann man ein wenig mehr über dich erfahren.Ausserdem wäre ein Profil hier auch toll.

Ich habbe letste woche mit meine familie und freinde meine Frau Sabine Ihre 50 geburtstag gefeierd. Ich habbe wohl kurz reingelesen und wurde erste gesteren von meine tochter Sandra auf die entwickelung von gesteren gewiesen. Wass ich nicht verstehen kann ist dass immer wieder einige leute versuchen um mich und unsere zucht in ein schlechtes tagelicht su stellen. So bald nur etwas negatieves auftaucht sind da wieder die gleiche die sich dann wie fliegen drauf sturtsen. Egaal ob es stimt oder nicht. Diese bestimbte leute stehen dann immer mit ihre negatieve meinung da ohne mich oder unsere farm su kennen, oder auch nur bezucht su habben. Diese leute und ich denke auch viele andere wissen genau welche leute gemeint sind solten sich erst mall ein bild shaffen von unsere farm in Polen. Ich auf jeden fall habbe keine lust mir mit diese leute in urgend eine art su unterhalten, Positief oder negatief. Hat nahmlich uberhaubt keine schweck. Also werde ich diese leute und mails auch einfach ignorieren.
Will al diese leute fragen um sich mall susammen su zetsen ( wass denke ich auch ofter shon passiert ist )und dann mit einige leute nur einmall nach Polen su kommen und sich dann selber ein bild su schaffen von unsere farm.
Will sogar noch so weit gehen und fragen ob die negatieve grupe 3 leute auswehlt die dann ab jetst jede monat einige tage auf unsere farm durch bringen. Dies ohne kosten fur die 3 ( Die ubernehme ich fur 100% ) und sie dann schreiben konnen wass sie sehen und wie die meinung ist ohne die worte ich denke oder…... Nur schreiben wass mann sieht und mit eigene augen erlebt. Also Ich garantiere keine kosten fur die personen die kommen. Auch wenn sich nur einer oder zwei trauwen werden diese gans hartzlich emfangen. Ohne vorurteile.
Wenn mann sehen will wass wir habben, zuchten und al die bruder und geschwister Einfach mir sagen wer komt und alles wirt kostenloss geregeld. Wenn mann aber nicht dadrauf eingeht dann will ich nur fragen, richted euch nach die topics wo euer interesse liegt und das ist gerantiert nicht Eurokoi.
Ich werde hier weiterhin bilder oder video reinstellen weil ich dass gerne mache und etwas von Yoshikigoi zucht mit teilen will. Dass nicht aufgibt. Auch wenn dass einige stort. Die konnen ja wegschauwen.

Danke an die leute die hinter uns stehen, auch in diesen fall.
Ich werde jetst weiter gehen mit selectieren hier in Polen und dass wirt noch die nachste 6 wochen so sein. In die 6 wochen bin ich nur einige tage in holland da wir hier um die 10.000 fische rein stellen uber denn winter.

Gruss Jos

arminio schrieb:
Jac schrieb:
Auf diesen moment rent mir ein bischen die seit weg aber ich maile auf jeden fall noch bilder von guter qualitat Koi in diese und die kommenden wochen. Leider sind die meisten auf der website verkauft, aber es swimmen noch viele in der gleichen qualitat.
Hier mal eine vorprobe.

showa_2_-_35_cm_126.jpg

goshiki_4-22_cm_111.jpg

goromo_4-20_cm_177.jpg

Hi Jac,

Mich interessiert weiterhin, ob diese 3 Koi auch Yoshikigoi sind, die du hier auf Seite 21 vorgestellt hast ?

Die finde ich nämlich nicht schlecht. :wink:

Gruß Armin

Hallo Jac,

würdest du diese Frage bitte beantworten ?

Gruß Armin

Hallo Jos,
mach weiter so wie bisher und lass Dich von einigen wenigen Dünnbrettbohren, mit ihren geistigen Ergüssen ( auch Dünnsch... genannt ) nicht verrückt machen. :evil:
Du kannst Dir sicher sein, dass 99,9 % Dich, Deine Beiträge hier im Forum, die Bilder Deiner tollen Fische und Deine amüsante nette holländische Art zu schreiben, mögen.

Wir stehen hinter Dir und Deinen Leisungen für unser schönes Hobby.:!: :!:

Und Ihr Dünnbrettbohrer, habt Ihr nichts besseres zu tun als hier rumzustänkern :?: :?: :autsch: :stille: :frech: :mrgreen:

Ab ins Nirwana !!!

Ja, so ist es immer, Fragen werden einfach nicht beantwortet, schade.
Dabei ist die Frage von Armin für Jos nicht einmal schwer zu beantworten.

Das mit der Einladung hört sich aber gut an.

Hallo bernikoi
Kannst du dir nicht vorstellen, das es Leute gibt die einfach keine Zeit haben ständig am rechner zu hocken??????
Jac ist relativ selten mal hier und ich denke der hat ganz einfach andere Dinge zu tun ^^ und wenn ich das hier alles so lesen müsste hätte ich an seiner stelle echt gar keinen Bock mehr drauf irgendwelche fragen zu beantworten. Vor allem hat auch bisher keiner mal gesagt, es tue ihm leid irgendwelche Gerüchte in die Welt gesetzt zu haben ^^

Irgendwie nimmt das Niveau hier in letzter Zeit echt ab.
:?

Hallo

Die Frage wurde nun schon öfters gestellt und ich glaub er wird sie mit Sicherheit auch gelesen haben!Also kann er darauf auch Antworten. Die Antwort wird bestimmt genau so einleuchtend sein die alle anderen bis jetzt!

Da es hier ja um Euros geht wäre es auch ab und zu nicht schlecht mal wieder ein zu sehen der bei ihm gekauft wurde um die Entwicklung zu verfolgen!Er hat ja so viele Anhänger da kann es doch kein Problem sein hier einige Seiten da mit zu füllen!

Hi,

natürlich verstehe ich, das Jos nicht die Zeit hat hier jede Frage zu beantworten. Das kann ich schon nachvollziehen, aber so viele Fragen sind es ja nun auch wieder nicht.
Ich glaube übrigens nicht das hier mutwillig Gerüchte in die Welt gesetzt wurden. Wenn es den Anschein macht, dann tut es mir leid.
Die Sache mit Happy koi hat sich ja auch aufgeklärt.
Villeicht sollte Jos doch mal die ein oder andere Frage beantworten, dann hören die Spekulationen ja villeicht auch auf.
Ist natürlich nur meine Meinung.
Und ich denke auch, das ein Forum dafür da ist Fragen zu stellen und Antworten zu bekommen.
Im übrigen schreibt Jos ja sellber auf Seite 22, oder war es 23, das von den abgebildeten Koi nur einer ein Japaner ist, und Er etwas später das Rätzel welcher es nun ist auflösen wird. Also kann Er es doch jetzt mal machen, oder spricht da irgend etwas da gegen.

Goromorätsel

Hallo,

da leider immer noch keine Antwort kam, mache ich mal ein Rätsel daraus. :wink:

ich habe mir mal erlaubt, ein paar Screenshots zu machen von der Homepage http://www.aenc-koi.de/.

Es handelt sich um 3 Goromos, die unter Yoshikigoi auf der o.g. Homepage noch am Samstag standen.
Yoshikigoi ID : 50308
original_13661_74a08_goromo2.jpg

Yoshikigoi ID : 50305
original_13662_27562_goromo3.jpg

Yoshikigoi ID : 50363
original_13665_2baf2_goromo.jpg

Und hier mal ein Screenshot von der A&C Japanreise 2008, die auch auf der o.g. Homepage zu sehen war, wo bei Sakazume Goromos selektiert wurden.

original_13663_06342_sakazume.jpg

original_13664_8509b_japanreise.jpg

Und hier noch der Goromo von Seite 21

goromo_4-20_cm_177.jpg

Quelle der Bilder und Screenshots : http://www.aenc-koi.de/

Sind es nun Yoshikigoi oder doch Japaner ?

Mal sehen, wer ein gutes Auge hat 8)

Gruß Armin

Oben