Eurokoi Aus Holland

SharamNat schrieb:
Jac schrieb:
Das tut mir leid su horen. Wann war dass wenn ich fragen darf.

Sonntag, 27. Juli gegen 12.00.
Lt. deiner Webseite dann geöffnet.

Rolf

Kann ich nicht verstehn denn wir sind jeden Sonntag geoffnet.
Also es wirdt woll stimmen was du sagst aber es kann auch sein das die tur su war aber wir doch da waren. Fur das nachste mall auf jeden fall extra kaffee uns was extra.

super schöne Koi
a075.gif

VG Claudia

super schöne fische!!!!
kois können süchtig machen. ist es eigentlich erlaubt kois über die grenze zu bringen? bei anderen suchtmitteln macht die polizei immer ärger :mrgreen:
grüsse
sarre

Wirklich schöne Koi, super!
Habe auf Deiner Seite gesehen, dass Du auch Kurse anbietest.
Das würde mich sehr interessieren. Könntest Du mir evtl. Daten für Oktober geben.

mfg
Flöhchen

Jac schrieb:
el barto schrieb:
preise wären nicht schlecht.
Fur preise kann mann rechnen ab 100,00
Aber um jeder Koi hier separat su preizen finde ich dieses forum nich fur gelten. Es geht darum ob mann immer noch denkt oder sagt das die Euroikoi so viel weniger sind in der kwalitat als Japanische Koi.
Wenn du aber die preizen wissen wilst kanst du mal vorbei kommen.
der kaffee steht immer warm und mann kann die fishe dann auch personlich betrachten.

Ich meine die Koi sind wirklich hübsch, aber ist der Preis von 100€ auf die kleinen bezogen? Wenn ja, dann sind die aber nicht wirklich günstiger als Japaner :roll: Der Showa, der zu erst gepostet wurde, ist ein echter Topfisch, aber 950€? Also ich sehe da keinen Unterschied, von den Preisen, zu den Japanern... Oder sind Koi in den Niederlanden so viel teurer???

Gruss
Erazer

Wenn man in Japan Hoge kwalitat fische einkauft hatte ich gerne diese kwaliat fur einkauf ab 100,00. Diese fische sind fiel hoger gepreist in Japan als 100,00. Ich mochte nur Hoge kwalitat fische zuchten und die sind nur sehr, sehr wenig in einem zucht. Auch bin ich der einsigste denk ich in Europa die 12 monaten garantie gibt auf die Hoge kwalitat kleinere fische. Nicht genugend wachsen onder sum beispiel alle farben verleiren gebe ich 12 monaten garantie. Nicht gut geld zuruck. Das kann ich nur tun weil es zich um sehr hoge kwalitat handelt. Diese garantie gilt fur unsere Japanner und Hoge kwalitat Eurokoi. Naturlich habbe ich auch in april kleine Koi von 12-18 cm fur einem gans anderen preis. Der 1 jahrige Showa von 45 cm kosted in Japan weit uber den genanten preis. Naturlich kann mann Koi kaufen in der grose fur diesen preis oder weniger aber absolut nicht in dieser kwalitat.
Fische wie sum beispiel diese die jetst auf das foto sthen kosten fiel weniger. Hier reded mann uber 25- 35 Euro. Wenn mann mich fragt uber die preise in der Niederlande Denke ich dass die Koi ungefehr gleich liegen oder weil es fiel mehr concurenz gibt niederiger sind als in Deutschland.

Anhänge

• Ginrin Sanke 1- 18 cm.jpg
    Ginrin Sanke 1- 18 cm.jpg
    145,6 KB · Aufrufe: 1.530
  • Showa 15-18 cm.jpg
    Showa 15-18 cm.jpg
    104,5 KB · Aufrufe: 1.530
  • Showa 20 cm.jpg
    Showa 20 cm.jpg
    155,8 KB · Aufrufe: 1.530
Wahnsinn deine Koi. Die sind ja echt wunderwunderschön.

Habe mich grade in deinen letzten Ginrin verliebt.

Was kostet der denn??

Ich komme dich bestimmt besuchen denn Holland liegt ja gleich um die Ecke... grins :dance:

:fisch: :fisch: :fisch: :fisch: :fisch: :fisch:

mfg Miriam

Okay, das sind Argumente, die den Preis auf jeden Fall rechtfertigen :D Diese Garantien gibt hier in Deutschland wirklich keiner! Welche großen Koi, die man bei euch auf der Homepage sieht, sind denn noch zu haben? Denn da sind wirklich sehr schöne Exemplare dabei.

Gruss
Adrie

Nikita1131974 schrieb:
Wahnsinn deine Koi. Die sind ja echt wunderwunderschön.

Habe mich grade in deinen letzten Ginrin verliebt.

Was kostet der denn??

Ich komme dich bestimmt besuchen denn Holland liegt ja gleich um die Ecke... grins :dance:

:fisch: :fisch: :fisch: :fisch: :fisch: :fisch:

mfg Miriam

Hallo Miriam Dieser Ginrin Sanke ist jets ein wenig groser als auf das foto und ist jetst 23-25 cm gross aber kosted noch immer 35,00.

Oben