Eurokoi Aus Holland

Jac hat ein ausführliches Profil erstellt mit Link auf seine Homepge. Da kann man schon tolle Fische bewundern. Ich finde, er hat sich seinen Namen als Eurokoizüchter schon verdient.

Jac, wann aktualisierst du mal deine Homepage, vorallem mit aktuellen Preisen für deine Eurokoi????
Das ist nämlich n bissle blöd auf deiner Seite, dass man die einzelnen Tiere zwar anklickewn kann un dann erfährt, wie groß sie sind, aber immer ohne Preis!!

LG
Marion

lauser227 schrieb:
Jac, wann aktualisierst du mal deine Homepage, vorallem mit aktuellen Preisen für deine Eurokoi????
Das ist nämlich n bissle blöd auf deiner Seite, dass man die einzelnen Tiere zwar anklickewn kann un dann erfährt, wie groß sie sind, aber immer ohne Preis!!

LG
Marion

ja ist lässtig, koi ohne preise zu kucken

Problem von die preise und Koi auf der internet site ist ganz einfach. 98% von die koi die drauf stehn ist verkauft. Die neue fische kommen erst einige diesem monat und kommenden monat auf das internetsite aber erst nach das absleppen und selectieren von die Koi. Die meisten aber erst in Frujahr.
Dann ist es so das ich viele bestellungen habbe und Koi die ich abfische sehr oft shon verkauft sind er sie auf das internet stehen.
Sum beispiel diese 3 die ich gesteren ablepte und die foto's von gemacht habbe. Nur der Doitsu Yamabuki ist noch da. Der rest und einige Showa und Kohaku sind shon wieder versprochen.

Anhänge

• Hariwake 3- 37 cm.jpg
    Hariwake 3- 37 cm.jpg
    67 KB · Aufrufe: 726
  • Ochiba x  Kumonryu 1- 36 cm.jpg
    Ochiba x Kumonryu 1- 36 cm.jpg
    101,9 KB · Aufrufe: 726
  • Doitsu Yamabuki 11- 35 cm.jpg
    Doitsu Yamabuki 11- 35 cm.jpg
    89,2 KB · Aufrufe: 726
midorigoi schrieb:
für einen koi der 15 cm ist 150€
respekt :shock:

ansonsten sehen die fishe aber ganz gut aus :wink:

Welchen Eurokoi von 15 cm meinst du. Dan koenen anderen auch den Shock haben. Teile mit uns dein wissen und den Koi. Ohne frage seichen.
Damit wir alle lernen qualitat oder ............ su unterscheiden. :?:

midorigoi schrieb:
na den kohaku japaner s.1 oder 2

Fur Japan Koi in eine gute qualitat sind preise von 125 bis 150 Euro auf eine grosse von 15 bis 18 cm keine extreme betragen. Aber du hast recht wenn du sagst das 150 Euro viel geld ist. Fur gute qualitat aber erst den anfang. Darum kosten die Eurokoi auch nur die helfte.

Jac schrieb:
midorigoi schrieb:
na den kohaku japaner s.1 oder 2

Fur Japan Koi in eine gute qualitat sind preise von 125 bis 150 Euro auf eine grosse von 15 bis 18 cm keine extreme betragen. Aber du hast recht wenn du sagst das 150 Euro viel geld ist. Fur gute qualitat aber erst den anfang. Darum kosten die Eurokoi auch nur die helfte.

Also für einen Eurokoi von 15cm 75,- Euronen bezahlen ????

Das geht ja garnicht !
Wie alt soll der da sein ?
Wenn es dort 25 - 35cm wären bei einem 10 - 12 monatigem Koi ...ok !
15er MarujamaKoi werden auch nicht teurer sein :wink:

Oben