Eurokoi Aus Holland

Ich mochte euch mall seigen wie sich einem Kujaku entwickelen.
Das erste foto war der kleine 10 wochen und auch genau soviele cm.
Das 2e foto ist jetst und 20/25 cm Gross. Wenn mann jetst dass erste foto betrachted sieht mann dass der kleine Kujaku noch sehr dunkel ist. Diese dunkele farbe wird in derr kommende entwickelung dann immer weniger. Auch jetst geht diese entwickelung so noch weiter. Wass wichtig ist bei derr selection ist derr glanz derr auf die kleine Koi ist und die qualitat von dass anwezende weis. Hierdrauf werden die kleine selectiert.

Anhänge

• 316.jpg
    316.jpg
    64,2 KB · Aufrufe: 571
  • 316 Klein.jpg
    316 Klein.jpg
    63,3 KB · Aufrufe: 571
hallo jos,

mir gefällt vorallem der klare weiße kopf. und die farben bei 10cm, das ist top! :D

mich stört dennoch, das keine neuen koi auf deiner seite sind, jos! ja ich weiß, wenn du sie reinstellst, dann sind sie meistens schon wieder verkauft, aber ich denke das muss trotzdem gehen! :wink:

ansonsten weiter so!

mfg andi

Hallo Jos :wink:
ich muß hier mal was los werden : weißt du was mich an deinen Koi am meisten stört :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

das ich sie noch nicht live gesehen hab :( :( :(
gruß Lutz :wink:

Ps: wieder mal ein super Fisch :shock:

Hi,

ich werde mir das wohl auch vor Ort mal anschauen, muß mal googlen wie weit das von mir aus ist. :D . Mich würde das auch intressieren wie er selektiert. Vielleicht ergibt sich ja mal die Möglichkeit sich das in Polen anzuschauen :oops: wie der Dirk :wink: das wär was........ :D

Gruß
Peter 8)

Oben